1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von lars, 27. Januar 2009.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

    Im Moment wird der Kanal bei mir als verschlüsselt angezeigt :confused:

    *EDIT*okay hat sich erledigt, wurde wohl in dem moment nichts gesendet oder ähnliches :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  2. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

    Kanal "4806" wird jetzt in Videoguard verschlüsselt - :wüt:
     
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

    Da es leider nicht das richtige Fox News war, ist es zu verschmerzen! :)
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

    sendet FoxNews nicht FTA per IPTV (TVU) weltweit?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

    Ist TVU nicht so´n illegaler peer to peer Verein:rolleyes:
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

    Kleine Erklärung was es mit diesen Standbildern auf sich hat:
    Das ist keine Promoschleife sondern das sind die Infotafeln die bei FOX News (Bestandteil von Sky UK) während der US Werbepausen eingeblendet werden.
    Zuerst gibts ein paar UK Werbespots und dann eben diese Infotafeln bis zum Ende der US Werbeunterbrechung. Diese Standbilder werden dann 1:1 im Programm von Fox News gezeigt.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

    Fox news gibt es nicht FTA. Der Sender ist nur gegen Geld zu haben, auch in den USA. Dort muss man entweder Kabel oder Satelliten TV abonnieren, um den Sender zu sehen. Es ist aber Bestandteil des "Basic" Pakets.
     
  8. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

    Hallo Moecki, so wie sich der"sender" die vergangenen Tage dargestellt hat, hast Du natürlich Recht. Trotzdem ist das ganze schon merkwürdig, da auf 12070 Fox News ja schon regulär sendet in Videoguard verschlüsselt.

    Wenn ich mich recht erinnere gab es 2001 als Fox News aus bekannten Anlaß mal FTA sendete während der US Werbung wechsendende Weltwetterkarten zu sehen und später extra produzierte Berichte( Fox News extra). Wäre schon interessant zu wissen, was das Ganze sollte, bzw. was da jetzt wohl läuft?
     
  9. AW: Fox News Channel FTA auf Eurobird 28.5

    Das ist schon irre, einen reinen Nachrichtenkanal zu verschlüsseln.

    Aber nach allem, was ich über diesen Sender im Laufe der Zeit hörte, ist es andererseits auch ganz gut so. Da verpasst keiner etwas.