1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News Channel auf Intelsat 905 - 24,5° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 7. September 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Fox News Channel auf Intelsat 905 - 24,5° west...

    momentan wieder on air...
    daten wie oben angegeben...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fox News Channel auf Intelsat 905 - 24,5° west...

    heute auf 11.076 v 05.969...
    kennung: "FNC Int East"...

    [​IMG]
     
  3. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fox News Channel auf Intelsat 905 - 24,5° west...

    Hallo,

    kann mir mal bitte jemand sagen, ob ich mit 75cm Blech den Intelsat 905 im Raum Hameln in NDS empfangen kann? Laut Lyngsat soll Fox News noch immer senden.
    Lt Rolisat sollen 65cm für´s KU Band reichen. Es sind ja immer nur ca Angaben. Aber da ich die Schüssel auf dem Balkon habe und mamuell einstelle, wäre es schon mal gut grundsätzlich zu wissen, ob es an der Größe der Schüssel liegt oder an der fehlenden Genauigkeit bezüglich Elevation und LNB Tilt.

    Vielen Dank

    Waldmax
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fox News Channel auf Intelsat 905 - 24,5° west...

    stimmt nicht...gesendet wird/wurde nur temporär...