1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 17. Juni 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    Sind unsere Frauen so reich oder warum startet ein Frauableger nach dem anderen? :eek:
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    nach sixx und glitz der nächste Frauen Sender
    reicht das nicht langsam
    besser ist doch ein anderer Fox Ableger
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    Unter dem Foto klingt das noch nicht so ganz sicher:
    Universal Networks hatte z.B. auch schon mal laut über einen Frauensender nachgedacht, war glaub ich sogar noch vor sixx, gekommen ist dann aber nix.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    Was ist ein "CEO Chef"?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    Der Koch des CEO. :D
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    Absolut unmöglich. FOX Sports in der Europe Version hat nicht mal für 10% seiner Sendungen Deutschlandrechte. Die liegen alle bei sky und ESPN. Kabel BW wollte den Kanal damals einkaufen und hat ein klares Nein von FOX bekommen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    Für mich ist es unwichtig welches Genre ein Sender bedienen will. Auf den Inhalt kommt es an und wenn es auf so einem Sender Sendungen gibt, die mich interessieren, dann werden sie halt geschaut. Unabhängig davon ob der Sender sich "Frauensender" schimpft oder nicht. Ich würde mir Glitz wünschen. Wenn aber FoxLIfe stattdessen kommen würde, wäre es auch nicht schlimm. Denn wie gesagt auf den Programminhalt kommt es an.
     
  8. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    Ich muss den Riddler4981 und den Sky-Kunde2 Recht geben:

    1. DIe Sportarten, die FOX Sports zeigt, werden auch auf ESPN oder gar andere Sportsendern gezeigt. Wozu einen weiteren Sportsender ?

    2. FOX sagt nein zur Fox Sports in Europa und bleibt es auch bei Nein!!

    3. Frauensender, Kindersender, Filmsender....egal, welche Gerne der nächste FOX-Sender sich beschäftigt, es kommt auf den Inhalt an.


    -----

    Wo wir beim nächsten FOX-Sender sind:

    Wie wäre es mal einem Sender, der sich ausschließlich um Nicht-Amerikanische-Britische-Produktionen im Film- und Serien-Bereich sich dreht ? Gibt doch gute Serien z.B. aus Polen oder Asien, die hochqualitativ sind.



    Hat eigentlich jemand die Printausgabe der W&V in den Händen ? Wenn ja, dann kann er/sie eine Zusammenfassung des vollständigen Interviews hier reinposten. Wäre nett^^
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    Macht genau deswegen auch wenig Sinn. Danke daß du es mal gepostet hast.
    Vielleicht checken es dann einige mal.
     
  10. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX Life] Indirekte Ankündigung vom CEO Chef

    Ich bin sowieso dafür, dass sie ihren bestehenden Sender erstmal auf das Level von FOX in anderen Ländern bringen (z.B. Spanien). Jetzt kommt dort viel zu viel altes Zeug (JAG, SATC, etc.).