1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2010.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf


    So weit ich glesen habe is Fox "News" leider erfolgreichste "News" Sender in den USA!

    Es wurde mal gennant das der Marktanteil bei 5% liegt.

    Da ich öfters "the daily show" schaue kenne ich den ... Sender und hoffe du hast recht mit deiner Aussage das nur 1% den Sender schauen!!!
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf


    Wobei Foxnews oft pseudo vergleiche mit Hitler bringt z.B. Gesundheitreform!
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Cable Ranker: Week of December 6 - TVNewser

    = Knapp 2 Mio. Zuschauer in der Prime Time. ...bei 308 Mio. Einwohnern ....

    Wenn man die einzelnen Sendungen nimmt....

    Cable News Ratings: Top 30 Programs In November 2010 (PHOTOS)

    = Dann liegt die höchste aller Quoten bei 3,5 Mio.... bei 308 Mio. Einwohnern ... ok, das ist knapp über 1% der Bevölkerung....
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Hier mal noch was zum Niveau der F"N"C-Zuschauer.... TP: Sind die Zuschauer des rechten US-Senders Fox News dümmer?

    Der letzte Abschnitt ist aber nicht korrekt. Unabhängige "Watch Dogs" haben übereinstimmend darüber berichtet, auch alle wichtigen Zeitungen.... Die Chamber of Commerce hat sehr viel Geld für republikanische "pro-business" Kandidaten springen lassen... (dafür sind Wall St und Anwaltskanzleien seit Langem spendable Gönner der Demokraten)...

    U.S. Chamber of Commerce aims to spend $75M on midterm elections | Washington Examiner
     
  6. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Assanges Karriere:
    1. Gleichgestellt mit einem Chinesischen Nobelpreisträger, der ebenfalls aufgrund Krimineller Aktivitäten zunächst unter Hausarrest stand

    und jetzt

    2. Salman Rushdie, der aufgrund einer Fathwa ebenfalls mit Mord bedroht wurde.
     
  7. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Ich find es lustig, dass sich gerade der User MSNBC am meisten aufregt. FNC hat mit Sicherheit nichts mit seriösen Nachrichten zutun, aber MSNBC ist das Linke Pendant. In Sachen Schwachsinn nehmen sich die beiden nicht das geringste!
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Bei MSNBC bekommen selbst Birthers wie Orly Taitz eine Plattform, während bei Fox und CNN überwiegend die Rechte und das "Establishment" zu Wort. Selbst frühere republikanische Kongreßabgeordnete (Moderator von Morning Joe) und Präsidentschaftskandidaten (Pat Buchanan als "Analyst") sind bei MSNBC angestellt. Das möchte ich mal bei Fox sehen...
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Naja, ich drücks mal so aus, MSNBC, du bist schon sehr links wie man auch aus dem Politikbereich weiß, ich glaub man würde nicht zuviel sagen, dass du der Linkspartei nahe stehst.
    Trotzdem stimme ich in Sachen Fox news völlig überein, der Sender ist weit schlimmer als der Sender MSNBC. Sendungen nach Machart Glenn Beck gibt es bei MSNBC nicht, genau wie Sean Hannity. Man kann vielleicht noch OReilly in etwa als Gegenstück zu Ed Shultz sehen, der Obama schon sehr kritiklos folgt. Seine Radiosendung gibt es hier sogar über AFN zu hören (gleich neben Rush Limbaugh, einem extrem konservativen Radio Macher)

    ich würde es mal so ausdrücken: selbst wenn ich ein Konservativer nach US Art wäre, würde ich mich bei Fox News nicht wohl fühlen. Der Sender ist nur noch auf Kontroverse und extreme Überspitzung ausgerichtet. Nach dieser Art kann man in den USA auf Dauer keine Politik machen, das will das System dort nicht. Aber Fox News verdient damit Geld, das ist der Punkt. Die machen das ja nicht, weil sie selbst besonders konservativ wären oder das alles wirklich glauben was sie da verzapfen (gilt besonders für Beck), sondern weil sich damit Geld machen lässt, weil nunmal eine signifikante Gruppe in den USA dafür empfänglich ist. Man bedient einfach damit sehr effektiv eine Zuschauergruppe.
    Oder wie Jon Stewart mal so richtig gesagt hat. " They make good television". Kann man schlecht übersetzen, heißt soviel wie: es ist gute gemachte Unterhaltung, sowohl inhaltlich wie auch vom Design her.
    nur leider nehmen es viele nicht als das, sondern wählen leider so Narren wie diese Tea Party Typen ins Parlament...
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf


    Das kann ich mal nicht so stehen lassen. O'Reilly ist ein Lügenbaron, der in einer Diktatur mit Faustrecht sein Seelenheil sieht. Auch dreht es sich weniger um Politik, er ist das Gossip Girl von FNC. Er promptet seinen Kulturkampf, an dessen Ende er eine Art christlichen Iran sieht.

    Ed Shultz ist zwar auch recht wortgewaltig, bei ihm dreht es sich aber weitgehend um das Thema "labor and union rights". Früher war er mal ein typischer rechter Talker, bis er die Realität erlebt hat, nämlich das der "American Dream" ziemliche Kratzer bekommen hat. Big Ed hat Inhalte, anders als O'Reilly's Paranoia wie den "Kampf gegen Weihnachten".

    Ich weiß ja nicht welche Sendungen Du gehört haben willst, aber ich kenne sowhl seine TV-Sendung (Internetstreams, Clips auf der MSNBC-Webseite) als auch seine Radiosendung durch den Internetstream von WCPT Chicago's Progressive Talk (dort laufen auch Bill Press und Thom Hartmann). Aber trotz einer insgesamt positiven Einstellung zu Obama hat Big Ed ihn und die Politik der Demokraten oft genug kritisiert. Als "blue collar worker" hat in den USA m.E. kaum einen größeren Fürsprecher als ihn.

    Auch ist es ein Mythos, MSNBC wäre ein Fürsprecher der Demokraten. Auch die anderen Kommentatoren kritisieren oft genug verschiedenste Aspekte der Politik der Obama Administration. Wenn auch sicherlich ein Chris Matthews weniger und eher aus anderen Gründen als Keith, Rachel und Larry. Und Ed.

    Wenn Du Dylan Ratigan einen Populisten nennen willst, dann gebe ich Dir recht. Aber er ist auch keine Liberaler oder gar Progressive.

    Natürlich geht es bei FNC nur um die große Kohle. Bei Charakteren wie Beck und O'Reilly vermute ich einfach mal das sie den Sch..ß den sie erzählen gar nicht selbst glauben. Sondern nur an den Greenback. Hanity halte ich für einen Hardliner. Und die Morgensendung... das sind einfach nur ungebildete Blondinen mit kurzem Röckchen. Oder Krawatte.

    Ein traditioneller Republikaner dürfte nicht mal mehr bei CNN sein "Seelenheil" finden. Ich frage mich aber auch wo die alle abgeblieben sind. Chuck Hagel ist von der Washingtoner Bühne verschwunden. Magan McCain sehe ich noch am ehesten als Sprachrohr vernunftbegabter Republikaner, auch wenn sie auf einigen Gebieten von den traditionellen Werten abweicht (gerade beim Thema gay rights/gay marriage/DADT ist sie ausgesprochen liberal).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010