1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox-Kids im Kabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 26. Juni 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Seit heute ist Fox-Kids im Kabel D-Paket Int und SW (glaube ich) aufgeschaltet. Natürlich noch als Testsendung, jedoch hat man die Auswahl des Untertitels in Türkisch und Russisch.

    Scheinbar sind die Leute von Kabel D noch am werkeln. Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis zum Wirkbetrieb. Hoffentlich ists schon der 1.07.
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Hmm und was soll das? Der Integration wird damit ein Bärendienst erwiesen.
     
  3. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Aus den DigiKabel Paketen sind ORT und Gala TV rausgeflogen und durch FoxKids in türkisch und russisch ersetzt worden

    Lt. Callcenter Bayern wird mit Hochdruck in allen Bereichen für die pünktliche Freischaltung gearbeitet

    Probleme machen die Landesmedienanstalten, die damit drohen das der Kabel Deutschland die Einspeisung untersagt wird, weil angeblich statt acht Wochen Anmeldefrist nur sechs Wochen bis zum 1.7. vergangen sind

    Da sollte Meister Pötzsch mal nachhaken
     

Diese Seite empfehlen