1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von theprayer, 5. Juni 2002.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Das ist nicht ganz richtig. Per Hausantenne gibt's leider nur die Öffentlich-Rechtlichen auf Nederland 1-3. Der Rest wird nicht terrestrisch ausgestrahlt, sondern ist nur über Kabel oder eben Satellit zu empfangen.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja Tom, hast bestimmt recht, aber einwas ist sicher in NL gibts bbc 1 und bbc 2 per kabel