1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Re: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    das frage ich mich auch schon länger, warum entertain kaum neu HDTV Sender anbietet....

    aber es soll, bald etwas passieren;)
     
  2. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Ich ahne das die Telekom garnicht die Netzkapazität dazu hat.
    Im Moment kann ich mal wieder kein Premiere HD empfangen und krebs hier
    mit ner Downloadrate von 6.000-7.000 kbit/s rum.
    Man kann die Uhr danach stellen, pünktlich um 20:15 ging wieder nix auf Premiere HD. Immer am Wochende Fr-So abend.

    Ich warte schon seit 4 Wochen.:rolleyes:
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Wo ist denn "hier"? Bei mir in Berlin konnte ich zum Glück noch keinerlei Engpässe bemerken. Outdoor-DSLAM am BERX72-ths.

    Würde mich mal interessieren wo diese Engpässe auftreten. Nur in bestimmten Städten? Sind sowohl Indoor- als auch Outdoor-Anschlüsse betroffen oder nur eins von beiden?
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Auch in Düsseldorf (0211) gibts öfters Ausfälle... die sollen mal nicht soviel Werbung machen, sondern erstmal mehr Server ect. bereitstellen...
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    bis dato hatte ich diese Probleme hier in Ost-Berlin auch noch nicht...
     
  6. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    In Mainz gibts das Problem seit ca. 4 Wochen.
    Immer Wochende abends zwischen 20-22 Uhr habe ich hier nur noch 5.000-7.000 kbit/s im Download.
    Eine Nutzung meines Premiere HD und Discovery HD Abonnements ist an den Wochenenden abends nicht mehr möglich.
    Mir langts, die Telekom kriegt jetzt Frist zur Nachbesserung.
    Wenn das dann nicht aufhöhrt werden meine HD-Abonnements außerordentlich gekündigt.
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Aufgrund von Netzengpässen kommt es derzeit in einigen Ortsbereichen zu Störungen bei der Bildübertragung im Zeitraum von 18 bis 21 Uhr. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Die Störungsursachen werden sukzessive beseitigt. Wir bitten die Beeinträchtigungen zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.