1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Hi
    ja sicherlich doch! :D

    t-home-freak
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, ich möchte meine 25 Freesat-Fernsehprogramme gerne behalten, denn damit decke ich ca. 50% meines Fernsehkonsums. Folglich brauche ich eine Satelliten-Antenne - da beisst die Maus keinen Faden ab. :D

    IP-TV käme für mich als zusätzlicher, dritter Empfangsweg in Betracht. (Seit Ende August gucke ich wieder DVB-T, weil ich die drei neuen Programme ausprobieren wollte. Jetzt sind es 27.)

    Deshalb kommt es mir auf den Mehrwert an - und da gehört "Fox Deutschland" sicher nicht dazu.

    A) ist das Programm blöde - hab's ja bei meinem Vater gesehen - und

    B) sendet Fox D jetzt europaweit auf 11798 H und ist damit gar nichts besonderes mehr. :p
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Re: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Mit ist t-home lieber als wie sat und ausländische Programme will ich net! Und Fox ist eines der besten Sender habe ich seit gestern dauernd an!;)
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Re: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Sehe ich genau so. IP-TV käme für mich nur als zusätzliche Empfangsmöglichkeit neben dem von mir favorisierten Satellitendirektempfang in Frage. Dafür müsste IP-TV mir aber etwas bieten, das mir der Satellitendirektempfang vorenthält. Würden also Programme, die ich gerne sehen würde nur über IP-TV angeboten, wäre T-Home für mich eine Überlegung wert.
    Zum jetzigen Zeitpunkt hat IP-TV in Deutschland im Vergleich zum Satellitendirektempfang nur Nachteile. Aktuelles Beispiel Fox, über Satellit konnte Fox schon vor Monaten auf Arena abonniert werden, aber T-Home Kunden wussten selbst vor Tagen noch nicht ob Fox Premiere Serie ersetzen wird oder nicht. Die Aufschaltung von Fox hätte etwas Selbstverständliches sein soll, aber als T-Home Kunde musste man schon fast dankbar darüber sein, dass man Fox sehen darf. Außerdem könnte ich Fox über Satellit ohne Probleme auf Festplatte aufnehmen, was wenn ich richtig verstanden habe, bei T-Home nicht möglich ist. Menschen die wie ich beruflich viel unterwegs sind, würden also bei T-Home für ein Programm bezahlen, das sie überhaupt nicht nutzen könnten. Ganz davon abgesehen, hat mich das Programm von Fox, das ich monatelang unverschlüsselt über Atlantic Bird empfangen konnte auch von der Qualität nicht überzeugt, da kann man weitaus bessere Serienkanäle unververschlüsselt über Satellit empfangen.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Kimigino,

    Willkommen im Forum!

    [​IMG]
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Sananda,

    Wenn Du wirklich den ganzen Tag Fox gucken würdest, anstatt Dich hier dauernd neu anzumelden, dann wären wir ja alle zufrieden. :D

    Warum machst Du eigentlich nicht, was ich sage? Glaubst Du, Florian findet es lustig, was Du hier für eine Show abziehst?

    Zum Thema: Wenn die T-Home Leute auf Zack wären, hätten alle VDSL-Kunden zu Weihnachten neue HDTV-Programme.

    Anders als bei UM ist das ja kein Platzproblem. Beispiel: Die Schweden kriegen demnächst eine entschärfte, Heroes-freie Version von BBC HD. Das ist beschlossene Sache!

    Was spricht dagegen, dass T-Home ein paar HDTV-Sender einspeist, die es auf 1Grad West schon gibt?
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Hi
    man sollte auch in Betracht ziehen daß viele T-Home Kunden kein VDSL Anschluß haben bzw. bekommen können sondern nur so wie ich zb. nur 16+ haben damit macht dies noch wenig Sinn HDTV Sender einzuspeissen sondern die sollten lieber mehr SD Sender zur Verfügung stellen, meine Meinung.

    t-home-freak
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Sehe ich auch so!;)
     
  9. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Und Aufwiedersehen.
    Er scheints wohl nicht zu kapieren :rolleyes:
     
  10. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    @octavius
    hab ich mir auch gleich gedacht, hehe:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.