1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2011.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Danke fürs Aufklären. Hatte mich schon gewundert über diese Medlungen, dass reguläres Programm laufen soll.
     
  2. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Kann nur sagen das über sat,sie schon das sind ,und Nat Geo Wild eine Dauerschleife mit Vorschau sendet.Die Kabelkunden werden wohl weiterhin warten müssen.bei mir ist auch verboten eine Schüssel an zu bringen.Habe einen Schrank auf Balkon und darauf die Schüssel geschraubt .Jetzt brauch ich kein Kabelfernsehen mehr fertig.So einfach ist das.Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.Hier für die ewig Meckerer.:)
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Ich kündige jedes jahr und bekomme es jedes Jahr für weniger:winken:
    Aber die Kündigungsgründe werden immer länger!!!!!!!!!
    Und dann kriechen sie förmlich durchs Telefon das ich doch noch Kunde bleibe:D
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests


    Hm das ist mir neu.Zumal bei KD noch nicht einmal die bisherigen SKY HD Sender alle verfügbar sind [Sky Action,Sky Cinema Hits fehlen z.b. noch!!!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests


    So ist es.Aber wir kabelkunden sind nicht so wichtig für Sky.
    Ich würde mich aber auch freuen auf Nat Geo Wild in HD,aber wer weiß wann das mal wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  6. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Sieht mann ja jetzt bei der F1 sky denk nur noch an fussi. ich hab zwar kein sky aber die es haben find ich echt sche...se was sky da macht für so viel geld was die da für wollen
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Deswegen wird Fox HD auch nicht bei wilhelm.tel bzw. willy.tel eingespeist, der sonst fast alles von Sky einspeist, weil dieser auf einen speziellen Transponder liegt:
    Wilhelm.tel - Board • Thema anzeigen - ESPN America
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Also Nat Geo Wild HD bekomm ich ran, aber bei FOX HD gibts nur eins wo so spanische Pay TV Werbung kommt und dann eins wo die Meldung kommt das es nicht zu entschlüsseln sei. Leigt das wieder am blöden Philips Receiver, oder was ist hier los? :confused:
     
  9. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    da kommt auch kein bild mommentan ;-)
     
  10. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Aber die Meldung das es nicht zu entschlüsseln sei, irritiert mich etwas.