1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2011.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests


    Ich brauch nicht zu träumen FOX HD empfange ich seit einen Jahr und NatGeo Wild HD interessiert mich eher weniger.
     
  2. tirah4

    tirah4 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Was soll diese idiotische Verarscherei mit diesem Tam...Tam um Fox HD und Nat Geo Wild HD.
    Das bringt doch alles nichts wenn man Sky Kunde im bevölkerungsreichsten Bundesland ist.
    Dort kriegt man ein HD Programm dank UM.
    Zum Jahresende wird Sky gekündigt.
    Ich bin es leid,dass auf dem Rücken der Abonenten ein Kleinkrieg um die Vorherschaft im Kabelnetz in NRW ausgeführt wird.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Dann zieh halt um, wenn es dir so wichtig ist :rolleyes:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    [​IMG] Genau. Immer das Gejammer der UM'ler. Furchtbar.

    Ich freue mich schon über die zwei zusätzlichen Hd Kanäle, mal heute Abend gleich auf beiden Transpondern einen Suchlauf machen. :love:
     
  5. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Auch ich bin UM-Kunde ohne Umstiegsmöglichkeit auf SAT. Es ist mir zwar nicht so wichtig, dass ich umziehen würde. Aber gelegentlich habe ich stundenweise das Bedürfnis, Sky und UM unflätige Worte an den Kopf zu werfen. Meine Kinderstube verbietet mir dies aber...
    :winken:
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Also bei mir wird kein Bild angezeigt. :(:confused: Über keinen meiner Receiver.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Aber nicht über Sky! Also Träum weiter!
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Es wird noch kein reguläres Programm gesendet, nur Testblöcke. Der Rest des Tages ist Schwarzbild.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Nächstes Jahr wird es noch billiger für mich bei Sky Kunde zu sein,umso weniger Service(Bildqualität),umso weniger bekommen die von mir jeden Monat aufs Konto.Irgendwann wird sich Sky das nicht mehr leisten können Kabelkunden zu benachteiligen.
    Bin kein UM und kein Sky Jünger wie die meisten hier.
    Ich sehe nur das was ich sehen kann.Und da hat Sky die Pflichten gegenüber ihren Kunden!!!!!!!
    Umso weniger Service umso weniger Geld,ganz einfach!!!!!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Samstag bei Sky - erste Tests

    Ach Gott, Du wolltest doch schon lange kündigen...

    Tierdokus schreien natürlich nach HD, also freue ich mich über NatGeo Wild in HD.