1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2011.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    naja Fox HD werden die mit drin haben weil die auch BM HD und Select HD mit drin haben und da wurde Fox HD ja nun mit aufgeschalten über Sat
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Ja klar hast recht. Die senden ja auf dem gleichen Transponder. Von daher geht das wahrscheinlich einfacher.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Dazu muss der TP aber erstmal im Netz sein. Das ist bis auf S&K bei keinem KNB der Fall und es ist und bleibt merkwürdig warum es bei S&K der Fall ist. Da gibt es noch mind. 2-3 KNB die bei sowas auch immer fix sind und die haben auch kein Fox HD.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    Da hast du schon vollkommen recht. Beim Schreiben meiner letzten Mail hatte ich mich das auch gefragt wieso gehts bei denen und bei anderen nicht? Ich denke aber, da S&K ein relativ kleiner KNB ist, sind Kosten für Ausbau dort vielleicht überschaubarer als bei einem großen. Und mitunter dauert das Ein- oder Andere dann auch dadurch noch ein Weilchen.
    Am schlechtesten sind sicher die Leute mit Sky Abo bei UM dran.

    Ja ich denke auch, dass der nächste KNB sicher Kabel BW sein wird, der den Sender aufschaltet.
     
  5. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

    warum soll es denn mit der einspeisung mit den neuen hd-sendern von sky klappen.obwohl ich zahlender sky-kunde bin kann ich nicht heute auf sky cinema hd oder auf disney cinemagic hd tv sehen.warum? ich habe seid ein paar wochen den hd-festplattenrecorder von der kdg.seid dem habe ich die probleme wo mir angezeigt wird das mein tv panasonic tx-l37u10e das bild und den ton nicht wiedergeben kann.da kann ich nur lachen.davor hatte ich ein hd-humax --1000.mit dem hatte ich null probleme.ich werde mir den von sky holen.naja,kdg.