1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von SAMS, 14. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    Meine Güte.. hier wird ne Welle gemacht... Freut Euch doch, das der Sender FTA ist!Genau nach dem Motto "Genießen, solange es geht" - was soll denn die Aufregung, wenn der Programmveranstalter so "dämlich" ist und die Zuführung NICHT verschlüsselt? irgendwie muß das Signal ja nach Wien zur ORS kommen, die die arenaSAT & ORF-Transponder bedient.
     
  2. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    Genau find ich auch. Man soll doch über alles froh sein, was heut zu tage noch kostenlos ist. :winken: Ich schau auch schon die ganze Zeit Fox. Bin glücklich und hoffe das es noch eine weile FTA beleiben wird.
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    Typisch deutsche Neidgesellschaft. Am besten noch beim Sender anrufen und sich beschweren, daß die Zuführung FTA kommt, obwohl ist ja eigentlich egal, dat wissen die nämlich auch.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    Kannst es ja den Sendern unter die Nase halten,vielleicht reagieren sie dann auf deine Beschwerde.:rolleyes:
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    Finde die Beschwerde auch nicht wirklich passend. Man könnte sich - theoretisch - auch die ganze Zeit bei Bekannten (die den Sender abonniert haben) einnisten und dort umsonst schauen. Oder sich den von Bekannten (damit also eine Privatkopie für sie selbst) mitgeschnittenen Stream anschauen. In der Art und Weise "betrügen" wahrscheinlich fast genau so viele...
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    Es ist doch kein grosser Verlust für FOX,wieviele schauen denn schon FOX auf 12,5°West? Das bin z.B. ich und einige dutzend (hundert) Leutchen die eine Drehanlage oder so haben!
    Die meisten TV Konsumenten wissen doch gar nicht,das es noch mehr Sats gibt als Astra/Hotbird!
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    die meisten kennen nichtmal hotbird !
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    Eben,die meisten kennen gerade mal Astra und auch nur die position 19,2 ° Ost.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.115
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    Und für das Geld einer Drehanalge kannst du lange ein Abo lösen...

    Und wenn Frauchen die Tagesschau sehen will gibt keinen Ärger.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.293
    Zustimmungen:
    3.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

    Motoren gibt es schon für ab 50 €
    Da ist die Drehanlage günstiger als ein Abo.
    Und man kann mit DiseqC Schaltern 2 Schüsseln. Also Drehanlage und normale Astra Anlage zusammen schalten.
    Gibt es mit Frauchen auch keinen Ärger.

    Deine Argumente sind Käse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen