1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von SAMS, 14. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Fox Germany Zuführung auf 12,5°West

kannst ja gerne einen beschwerdebrief an bbc schicken :D:D

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@johannes9999

Du kannst mir den Buckel runterrutschen mit deiner künstlichen Aggression gegen mich! Wenn dir an FOX so viel liegt, dann besorg dir ein Abo und zahle dafür, wie jeder andere auch! Das war auch mein Problem mit der FTA Ausstrahlung! Schade, das du da nicht selber drauf gekommen bist!

Aber hauptsache Mumpitz schreiben und Leute anpöbeln, für nichts und wieder nichts!

Mir ist das völlig unverständlich, wie man sich über sowas belangsloses nur so aufregen kann, wie bei einem kleinen Kind, das man den Lolli weggenommen hat! Reinster Kindergarten ist sowas! Hast du nichts besseres zu tun?

Nochmal zum mitschreiben! Ich habe weder bei FOX angerufen diesbezüglich, noch gemailt oder sonst was! Die sind selber auf die Idee gekommen, die Verschlüsselung wieder einzuschalten! Jetzt gib mir nicht die Schuld, wenn FOX wieder zu ist, ich kann da nichts dafür! Ich habe es lediglich kritisiert und das war es! Und das ist mein gutes Recht!

So, und jetzt ist das Thema für mich aber entgültig vom Tisch! Wenn du dich noch weiter darüber aufregen willst, bitte schön! Nur das wird dann so langsam lächerlich!

Ich habe fertig! ;) :D

MFG
    fernsehfan

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und ich habe dir nicht die schuld dafür gegeben!

also bitte ordentlich lesen bevor zu hier solche dinge von dir gibts!

aber ist schon gut! selber provozieren und wenn dann jemand darauf eingeht halt sich aufregen!

und was ist es anderes als neid wenn du dich darüber aufregst dass du für etwas zahlst was andere die halt die technischen möglichkeiten ausnutzen frei sehen können???

dass ist neid pur!!!

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@johannes9999

Du kapierst es anscheind nicht oder? Wie verbohrt muss man sein, um so einen Mumpitz zu schreiben! Und wo habe ich dich bitte angegriffen? Du fingst doch mit dem pöbeln an!

Und ich bin ja soooooo neidisch, das du FOX frei gucken konntest, das glaubst du gar nicht! Junge, das hat mit Neid nichts zu tun!

Aber lassen wird das! Mach dich hier nur weiter lächerlich! Ich lach mich deswegen kaputt, wie man sich nur so darüber aufregen kann! Du hast wirklich nichts besseres zu tun, oder? :D

MFG
    fernsehfan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.