1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 14. Dezember 2008.

  1. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Dann ziehe ich meine Aussage mit Verschlüsselt zurück.
    Bei mir ist ausreichend Signalstärke und Qualität (paarundziebzig und endevierzig) vorhanden, aber helle wird Fox Germany bei mir nicht mehr und auch das Verschlüsselungssymbol wird angezeigt. Liegt das daran, das ein Modul im Receiver steckt? Werde ich nachher mal testen. Bei der 4.Staffel Lost letztes Jahr ging es ohne Probleme mit Fox Germany.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Das Verschlüsselungssymbol wurde von Anfang an angezeigt. Ich habe auf allen anderen Programmen auch volle Signalstärke, nur auf Fox Germany pendelt die Signalstärke zwischen 0 und 30 hin und her. Mit einer 125 cm kannst du ihn wohl noch empfangen, aber mit einer 100 cm Schüssel sieht es zur Zeit im wahrsten Sinne des Wortes düster aus. In den letzten Monaten fiel die Signalstärke allerdings immer mal wieder ab, wer weiß, vielleicht geht sie diesmal auch wieder hoch. Außerdem war ja wohl jedem klar, dass dieses kein Dauerzustand war.
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    heute Abend bekomme ich ihn mit 110 cm mit 64% Qualität rein :)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    43% mit der 85er und damit habe ich Ton und ein stabiles Bild:)
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Hier in Sömmerda/Thr. mit 88cm S50 Q50 am Vantage.
    Problemloser, Ruckelfreier Empfang möglich.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Nach einem Sendersuchlauf klappt es auch bei mir wieder mit Fox Germany.
    Mit 85er Fubablech und etwa 71% Signalstärke und 49% Qualität am Topf HD7700PVR stabiler Empfang (bei Darmstadt).
    Warum geht denn das alte eingelesene Fox G. nicht mehr? Und ich Eumel dachte es wäre wieder Verschlüsselt.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Gute Nachricht, für alle, die auf Grund der reduzierten Signalstärke unter Entzugserscheinungen litten. Signalstärke wurde stark erhöht, vor 2 Stunden konnte ich Fox überhaupt nicht empfangen, jetzt habe ich 96% !


    [​IMG]
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Bei mir sind es jetzt 58% statt ~38% SNR und wenn tatsächlich 16:9 kommt kann man den Sender auch mal anschauen:p
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Bitte nicht schon wieder die 16:9 Diskussion, das nervt!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept