1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 14. Dezember 2008.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Das nenne ich wahres DXen, bis an den Rand seiner Empfangsgrenzen zu gehen :) Habe nun meine Schüssel exakt ausgerichtet (per Hand) Habe gute 47% Signalstärke und 65% Empfangsgüte erreicht. Bild und Ton stabil. Mehr geht bei mir absolut nicht!
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Dann viel Spaß beim gucken!
     
  3. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Und wenn alle wieder ihre Schüsseln ausgerichtet haben ist Fuchs Dschörmoney wieder verschlüsselt, spätestens wenn die 6.Staffel Lost anläuft.:wüt:
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    hier hat wohl einer mitgelesen ;)
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Also wenn FOX solange FTA bleibt wäre das doch schön! Denn die 6.Staffel gibts erst nächstes Jahr! Momentan läuft auf abc erst die 5. Staffel!

    Also ein Jahr Fox FTA ,da kann man doch net sauer sein!

    War nur Spaß,wenns zur 5. Staffel wieder zu ist wäre es natürlich schade!

    @eric68 Deine Signatur ist interessant,bis zur Waschmaschine alles präsentiert! :)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Hol dir ein Abo oder lade dir den Kram doch aus den Internet da bekommst du es in 16:9 HD;)
    Heute über Tag hatte ich sogar bis zu 45% SNR nur der BER war sehr hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Das sehe ich nicht anders. Ich selbst habe auch ein Premiere Film Abo und kann FOX empfangen. Bei mir ist es eigentlich nur die Herausforderung den Sender auf 12,5 zu empfangen und nicht weil ich ihn sehen möchte.
     
  8. falkr67

    falkr67 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    85er Technisat 57°O - 30°W
    Clarke-Tech SaTracer 3 SW DiseqC Motor, Vantage VT-X221TSCI Blindsc.
    Quali TV 1080
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Hallo Leute,
    verfolge interessiert euer Forum. Bei mir passiert überhaupt nichts mit FOX TV. Nicht mal ein zucken und wird nicht eingelesen. An was kann das liegen?
    PS: mit 85er Schüssel
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Die haben die Signalstärke reduziert. Wenn du eine fest angebrachte Schüssel nutzt kannst du vielleicht den Empfang noch optimieren, sonst brauchst du eine größere Schüssel. Nur ist das den Aufwand wirklich wert?
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Germany fta auf atlantic bird1 12,5° west...

    Hast du eine Drehanlage? 85er ist bei diesem Transponder absolut das mindeste. Die Werte schwanken oft, im Augenblich habe ich bei Wind und etwas Bewölkung hier 50% Signalstärke, gerade so annehmbar mit meinen 100cm Blech