1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX F2 Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von edvsklave2002, 9. Juli 2004.

  1. edvsklave2002

    edvsklave2002 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute meinen Fox F2 erhalten.
    Niedliches Gerät.
    Die Softwareversion ist vom Juli 2003.
    In den Anleitungen ist das OTA Update beschrieben, ich habe hier im Forum aber auch gelesen, dass es bereits neuere Versionen gibt, die man halt über den PC aktualisieren kann, und Humax zur Zeit kein Fox F2 Update über Satellit anbietet.
    Das wird aber doch sogar als Feature des Gerätes offen beworben.
    In welchen Abständen sind OTA Update denn wohl verfügbar- irgendwann müssen sie doch wohl mal was anbieten, es soll ja Leute geben, die keinen PC haben.:wüt:
     
  2. edvsklave2002

    edvsklave2002 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    AW: FOX F2 Update

    .... Hat sich erledigt!

    Ist der aktuelle Softwarestand!
     

Diese Seite empfehlen