1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox F2 Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Opixx, 21. Juli 2004.

  1. Opixx

    Opixx Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit kurzem Besitzer des F2 Fox. Anfangs lief die Kiste wunderbar. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass er mir auf einmal ständig anzeigt, die Kanäle seien verschlüsselt oder nicht verfügbar...anfangs ging es nach einem Neustart wieder, mittlerweile zeigt er, wenn ich Glück habe kurz einen wilden "Pixelbrei", um mir danach wieder die altbekannte Meldung zu zeigen...

    Bei meinem Anruf bei der Service-Hotline sagte der Mitarbeiter, ich solle das neueste Update aufspielen, er würde mir das benötigte Kabel zusenden. Im Internet habe ich jetzt aber gesehen, dass ich anscheinend die neueste Version schon drauf habe!? (1.00.09) Die Nachfolgeversionen, die zwischenzeitlich angeboten wurden (bis 1.00.12), sind wohl wieder von Humax zurückgenommen worden. Fragt sich warum?

    Da der Kauf erst ca. 10 Tage zurück liegt, könnte ich bis Samstag das Gerät "der Mutter aller Schnäppchen" wieder zurück bringen. Ohne Angabe von Gründen...

    Fragt sich was nun? Hatte jemand schon dieses Problem und wurde es durch ein Softwareupdate gelöst? Wenn ja mit welcher Version?

    Vielen Dank für die Hilfe...
     
  2. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    864
    AW: Fox F2 Empfangsproblem

    Läuft er nach dem Update?
     
  3. Opixx

    Opixx Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Fox F2 Empfangsproblem

    Hi,

    leider fehlt mir noch das Kabel.

    Ich hatte ein zusätzliches Phänomen noch vergessen zu beschreiben. Die Displayanzeige variiert sehr stark in ihrer Helligkeit, manchmal wird das Display auch ganz dunkel...

    Ich glaube ich geb das Teil einfach zurück und bestell mir im Internet ein neues, da ist es zudem auch noch günstiger.

    Hat jemand noch einen Tipp für mich, welches Gerät gut ist? Oder soll ich es nochmal mit dem F2-Fox versuchen? Von den Ausstattungsmerkmalen hat es mich eigentlich überzeugt... Wichtig ist für mich die Anschlußmöglichkeit an die Stereoanlage (muss nicht unbedingt Dolby Digital sein) und eine zügige Umschaltzeit. Die scheint bei den meisten Geräten ja ziemlich lang zu sein...

    Vielen Dank für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen