1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2012.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

    So ziemlich richtig erklärt hast du das. Warum soll man es dir erklären, wenn du es sowieso besser verstehst?

    By the way : Zum Thema Jugendschutz und Filmschnitt : Bleib' gefälligst in deinen Bergen und reibe uns nicht indirekt unter die Nase, dass ihr da deutlich liberaler mit umgeht wie wir hier. Gleich nebenan von mir (ungefähr 20 km Luftline) ist die Grenze zu den Niederlanden. Die sind diesbezüglich auch so drauf wie ihr. Grässlich...könnte platzen vor Neid.
    Aber immerhin sagen unsere Experten uns Psychodocs ja, dass diese Art von Filmen schlechten Einfluss auf die Menschen hat - so zieht man potentielle Amokläufer und Vergewaltiger heran. Nun, wenn dem so ist, dann müssten in Österreich und Holland ja haufenweise dieser Zeitbomben rumlaufen.
    Also rede nicht drumrum - zu welcher Sorte gehörst du? - Los pack' aus!;)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert


    Das sehen die Amis aber ganz genau anders herum :D

    Nackte Titten sind gefährlich, Natural Born Killers im Free TV , Sonntags morgens um 11 kein Problem ( hab das selbst erlebt ) ! ;) :D
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

    Deswegen behaupte ich ja schon immer, mit denen stimmt was nicht. Andererseits bekommt man in den USA wohl schon zur Taufe sein erstes Gewehr. (oder wars im Kreissaal?)
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

    Nene, die Amokläufe kommen eindeutig von den Killerspielen, deshalb gibts in Deutschand nie welche :eek: und in der restlichen Welt 1000 Stück pro Tag:D

    Na dazu reicht auch das RTL Nachmittags Programm ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

    Bei mir liegts an der Coolstream das ich keine PIN eingeben muß, k.A ob der Kabelanbieter da eine sendet, will ich auch gar nicht wissen :D

    Das erlaubt das Gesetz nicht !
    Wieso sollte man das nachweisen ?
    Muß man nicht !

    Den Staat geht das nichts an denn die Eltern haben das Erziehungsrecht.

    Das der Staat die Jugend erzieht ist seit 1945 vorbei ;)

    Und solange es Leute wie dich gibt , die solche Maßnahmen auch akzeptieren und bezahlen wird sich daran auch nichts ändern ;)

    Aufregen und genau das Gegenteil machen klappt nun mal nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

    Ach ja - Killerspiele - jetzt wo du es sagst. Na, dann war und bin ich ja nicht gefährdet - bin schon immer zu blöd gewesen um einen PS3 Controller zu bedienen. :D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

    Die ist doch ganz einfach, die deutsche Regierung arbeitet doch schon lange an höheren Geburtenraten.

    Das ist nur ein kleiner Beitrag dazu :D
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

    Waffen (zumindest diese Verherrlichung von Waffen) und Christsein passen nicht zusammen. Dazu muss man nur mal richtig das Evangelium lesen. Aber dafür sind einige US-Hinterwältler wohl zu blöd.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

    Nun ja, die US-Amerikaner sind halt die Nachfahren der Kreuzritter !:LOL:
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox: Erneute Diskussion um Jugendschutz im Pay-TV begrüßenswert

    1.wir haben nicht überall Berge
    2. war meine Frage Ernst gemeint.
    Ich war der Meinung dass die explizierte Darstellung von Geschlechtsteilen verboten ist. Dies kommt auch in Dokus vor, also beginnt hier meine Frage.
    Und das es in anderen Ländern noch Liberaler ist seh ich auf Hustler und Dorcel ( austriasat) da die Altersfreigabe 16 ist und Hustler sendet überhaupt gleich 24h HC.
    3. glaube ich das wir nur bei den Horrorfilmen Liberaler sind und du kriegst bei uns in der Videothek direkt am Regal alle Zombies und Tanz der Teufel ohne Probleme.
    Zu deiner Frage: habe bisher noch niemanden gekillt, abgeschlachtet oder gegessen und meine Frau hat sich auch nicht in eine mordende Hexe verwandelt.
    Außerdem Schau ich diese Filme nicht mehr, vertrage sie nicht mehr so wie vor zwanzig Jahren.
    Aber da ich mich besondern mit dem Thema Film und der Zensur beschäftige hoffte ich auf eine ernste Antwort.

    Aus den Bergen äh Tal liebe Grüße.:winken: