1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Empfangnen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ciman, 16. März 2006.

  1. ciman

    ciman Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich weis tausend und einmal gestellte Frage aber ich finde immer komische und nicht klare Antworen.
    Gibt es die möglichkeit den US Sender FOX in Berlin Deutschland zu empfangen?

    Habe da auch was von SKY gehört! Kann denn Sky FOX empfangen und das dann weiter Senden?

    Also ich möchte z.B. die neusten OC. California Folgen sehen etc.

    Es wäre mir sehr wichtig und ich würde auch Geld bezahlen wenn nötig
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Empfangnen

    den original FOX aus den USA wirst du hier nicht empfangen können. Es gibt jedoch in diversen europäischen PAY-TV Paketen Sender die sich FX (Sky Digital), Fox (Digital+ Spanien, Sky Italia, TV Cabo Portugal) , Fox Live (Sky Italia, TV Cabo Portugal) nennen (nach amerikanischen Vorbild, das Programm weicht jedoch ab) und viele FOX Serien im Angebot haben.

    Schau dich einfach mal auf www.tvtv.co.uk www.tvtv.es www.tvtv.it um und gib in die Suche die gwünschten Serien ein.

    Ob diese Sender auch die neuesten O.C. California Folgen bringen, kann ich dir nicht sagen, müsstest du auf deren Website nachgucken.

    Prinzipiell dürfte es doch egal sein ob der Sender auf dem 'THE O.C.' läuft das FOX Logo hat oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  3. ciman

    ciman Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fox Empfangnen

    Danke.
    Habe mal geschaut aber da steht nicht ob es immer die Aktuellen sind oder welche überhaupt!

    Könntest du mir da weiter helfen?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fox Empfangnen

    Das lokale Fox-Affiliates aus den USA per Satellit hier nicht empfangbar sind, hat newspaperman ja schon geschrieben.
    Auf den diversen Sender des Sky Digital-Pakets laufen aber sehr, sehr viele aktuelle US-Serien. So läuftg die aktuelle Staffel von "The OC" zum Beispiel mit mehrwöchiger Verzögerung bei E4 (wiederholt auf Channel 4).
    Lokale Network-Affiliates aus den USA könnte man mit einer relativ teuren und qualitativ vermutlich nicht ganz perfekten Lösung sehen. Ein Bekannter in den USA müßte eine Slingbox (s. http://www.slingmedia.com) aufstellen und das empfangene Programm per DSL oder anderer Breitbandverbindung über's Netz schicken. Bin hier aber noch nicht auf jemanden gestoßen, der damit Erfahrungen gemacht hat. Da in diesem Fall auch noch die Zeitverschiebung dazukommt (das Primetime-Programm an der Ostküste z.B. beginnt um 2 Uhr unserer Zeit), macht diese Lösung ohne Aufzeichnungsmöglichkeit in den USA (TiVo o.ä.) keinen wirklichen Sinn.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Empfangnen

    Also "halblegale" *husthust* Wege gibt es sicherlich, aber legal wäre wirklich E4 das naheliegendste.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fox Empfangnen

    ...und auch qualitative sicher der Beste.
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Fox Empfangnen

    Den Sender Fox Sports kannst du über 16° Ost unverschlüsselt empfangen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fox Empfangnen

    Damit wird ciman wohl nicht viel anfangen können, da es sich wie der Name schon sagt um einen reinen Sportsender handelt.

    BTW:Auf 16° Ost??? Finde ich nichts.
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Fox Empfangnen

    Frequenz:11.021
    Symbolrate:02894
    Polarisation:Horizontal
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fox Empfangnen

    Frequenz gibt's weder bei lyngsat noch bei King Of Sat. Welches FoxSports ist das denn? Middle East?