1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim nächsten Doctor werd ich auch mal wieder reinschauen…(y)
    Bin so mit Staffel 10/11 ausgestiegen, da mir die Folgen einfach nicht mehr so gefallen haben wie früher… Staffel 10 hab ich nur fertig geschaut, da ich Capaldi noch fertig schauen wollte, aber fand es mit Abstand schlechteste Staffel von New Who… Als mir die ersten paar Folgen von Staffel 11 auch nicht so gefallen haben (es war etwas besser als Staffel 10 aber nicht viel), dann hab ich mir gedacht, ich lass es einfach mal sein und warte bis es wieder einen Wechsel vor und hinter der Kamera gibt…

    Und Staffeln 1-6 waren ja einfach super (y)(y) Staffel 7-9 waren auch noch gut bis sehr gut, war aber leider teilweise sehr verwirrend :)
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kommt überraschend: Die britische Kult-Serie "Doctor Who" hat eine neue Heimat, zumindest in weiten Teilen der Welt. Abseits ihrer Heimatländer werden neue Folgen des Formats nämlich bei Disney+beheimatet sein. Die BBC und Disney Branded Television haben sich nämlich zusammengetan, um das Format "in einem noch nie dagewesenen Ausmaß zugänglich zu machen", wie es vollmundig heißt. Beide Partner tragen zudem die Visionen des 2023 zurückkehrenden Showrunners Russell T Davies. Start der neuen Episoden soll Ende 2023 bei Disney+ sein – in Großbritannien und Irland bleibt die BBC Heimat des Doktors. "Die Serie ist eine perfekte Ergänzung zu unserem ständig wachsenden Katalog globaler Inhalte, der Disney+ weiterhin zur Heimat für außergewöhnliche Geschichten macht", sagt Alisa Bowen von Disney+, während Charlotte Moore (Chief Content Officer der BBC) überzeugt ist, dass die Zusammenarbeit die Serie in noch größere Höhen führen werde.

    quelle: dwdl.de
    "Doctor Who"-Überraschung, Ärger für BBC-Moderatorin - DWDL.de
     
    Benjamin Ford, Tip und FCB-Fan gefällt das.
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die letzten beiden Folgen ( ich glaube auf der BBC war es eine Spielfilm Folge ) werden dieses Jahr noch gezeigt.
    Denn seit letzter Woche ist The Power of the Doctor online.. Teil 1.. Teil 2 dann nächste Woche ( gehe ich mal von aus ).

    Grund könnte sein, dass One ab 3.1. (?) die 13. Staffel zeigt
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit ist der 13. Doctor „Geschichte“ und David Tennant hat ne neue dt. Stimme…
    Im ganzen fand ich Jodie Whittaker als Doctor ganz gut, es hat eher an den Stories gehapert
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab 10.1. 13. Staffel Doctor WHO auf One
     
    Tip gefällt das.
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123

    neues Theme
    Im übrigen geht es diesen November los
     
    adrian1982Bo und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab 25.11. :)
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doctor Who Special Teil 1 ab heute auf Disney+
     
    Tip gefällt das.
  9. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde dem ersten Special 7/10 geben. Geht auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung. Das nächste Special könnte glaub ich richtig gut werde. Entäuscht war ich von RTD, der hatte es früher sehr gut drauf, gesellschaftliche Thema in eine Story einzubauen, ohne dass es aufgesetzt oder plump wirkt. Das hat er dieses mal so gar nicht hinbekommen. Das war ja teilweise sowas von cringe. Sonst war es aber als wären 10 min und keine 10 Jahre vergangen. Die Charaktere schlüpfen alle sofort wieder in ihre Rollen es macht wirklich Spaß zuzuschauen.
    Nächste Woche kommt es hoffentlich zur rückkehr


    Anderes Thema: Zumindest gestern gab es nur das Special und sonst nix von Doctor Who auf Disney+. Wenn das so bleibt, wäre das schon sehr schade, zumindest auf alles von NewWho hab ich mich nach der ersten Ankündigung schon eingestellt/gefreut. Hab nur die erste RTD Era auf DVD, die von Moffart hab ich damal noch bei EinsFestival oder so (?) geschaut. Da bin ich ja dann auch nach Capaldi ausgestiegen (hat mir da schon nicht mehr so gefallen, v.a. die Letzte Staffel fand ich furchtbar... aber ich wollte zumindest nicht während eines Doctors austeigen). Zudem war Capaldi super als Doctor, nur die Geschichten nicht. Hätte die Whittaker Sachen schon noch gerne nahcgeholt, auch wieder nicht so gut gewesen sein sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2023
  10. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Überigens ist der Doctor Who Film mit Paul McGann seit Freitag in der ARD Mediathek verfügbar, auch im OT.