1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

Ich habe damals Staffel 1 und 2 auf ProSieben gesehen. Es macht Sinn, die beiden Staffeln auf FOX zu zeigen. Im richtigen Bildformat und ohne Werbung. ProSieben und SyFy haben alles nur letterboxed gezeigt.

2. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)

Sind die ersten 4 Staffeln mit der 5. vergleichbar?
    Kenne bisher nur die Folgen von Fox und bin am überlegen, ob ich mir die DVD-Boxen der früheren Staffeln besorge...

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es sind schon andere Doktoren und Begleiter, aber mir haben sie ebenso gut gefallen bzw. noch besser. Staffel 6 weicht da schon eher von den anderen ab. Ich habe gerade wieder mit Staffel 1 angefangen (da die BBC jetzt die 2. Staffel wiederholt und ich es endlich mal in der richtigen Reihenfolge sehen wollte) und es gefällt mir wieder ungemein. Es ist schon durchaus sinnvoll, die alten auch zu sehen, da man dann viele Anspielungen besser versteht. Falls du auch Torchwood gucken möchtest, wäre es auf jeden Fall angebracht.

Ich Depp habe natürlich die ersten beiden Folgen der 2. Staffel bei der Wiederholung verpasst, gibt es da günstigere legale Alternativen als iTunes (dort gibt es die übrigens auch - auf Deutsch und Englisch)?

4. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Car: Das hätte Dir leider ein wenig früher einfallen müssen. Durch die erneute Ausstrahlung auf BBC Three sind die Folgen ja auch wieder im iPlayer verfügbar. Aktuell stehen da aber auch nur die 3. bis 5. bereit.

5. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand auch dass das Ende ziemlich Gurke war, da hätte man deutlich mehr bringen müssen, vor allem weil die Staffel an sich wirklich richtig schön "krank" war.

6. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst du das Christmas Special?

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß, dort hatte ich ja zuerst geguckt, allerdings durch falsche Angaben gedacht, mehr Zeit zu haben. Ich habe die ersten beiden Folgen einfach übersehen . :( Naja, dann werde ich wohl mit Online-Zusammenfassungen leben müssen, ich kenne die Folgen ja schon.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du die Dickens-Verbeugung meinst, dann war das kein Staffelende. Das ist "Der große Knall". Ein richtiger Höhepunkt mit einem tollen Abschluß. "A Christmas Carol" lief in England, wo ja Dickens ein Nationalheiliger war, zu Weihnachten. Ein Special eben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Warum hat Fox die beiden letzten Folgen der Staffel 5 eigentlich nicht gezeigt? Gab es dafür einen bestimmten Grund?

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Fox zeigt nun doch nach der sechsten Staffel auch das letzjährige Christmas Special.

Die hat Fox doch gezeigt, es wurden bis jetzt keine Folgen ausgelassen.