1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da kann ich nur zu 100% zustimmen.
     
  2. nobody99

    nobody99 Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    So 10. Staffel inklusive Weihnachtsfolge durch.

    1) die 10. Staffel war für mich die schwächste
    2) Nadol hat mir noch am besten gefallen
    3) die Weihnachtsfolge war sehr gut
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    2.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ja, die 10. Staffel war wirklich relativ schwach. Als wollte man einfach nur die Geschichte um Peter Capaldi zu ende bringen, wurde viel Potential verschenkt. Die Weihnachtsfolge aber war gut. Bin gespannt wie es mit Doctor Who als Frau weitergeht.
     

Diese Seite empfehlen