1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Is mir zu weit. Im Frankfurter Cineplex läufts nicht :(
    Also Januar programmieren, da bin ich im Urlaub
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Tip gefällt das.
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Alternativ am 25.12. um 18:30 Uhr (deutscher Zeit) auf BBC One HD.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich warte auf die deutsche Ausstrahlung auf Fox. Da ich kein Englisch kann bringt mir weder ein Kinobesuch noch die Ausstrahlung auf BBC One was. Werde aber stattdessen Star-Wars im Kino anschauen.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Wow! Was für eine starke letzte Folge mit Peter Capaldi! Die 9,0/10 auf IMDb (Stand: 25.12.2017, 23:47 Uhr) sind absolut gerechtfertigt.
     
    Winterkönig und Tom123 gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das hört sich ja vielversprechend an. Freue mich auf den 10. Januar wenn die Folge bei Fox läuft.
     
  7. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Eine sehr starke Weihnachtsepisode. Nicht nur die Anknüpfung an The First Doctor William Hartnell (709 episodes ago) war sehr gelungen, sondern auch der Bezug zu Brigadier Lethbridge Stewart.
    Mit Vergnügen sehe ich mir hin und wieder ganz alte Folgen mit dem legendären U.N.I.T. Team an (Brigadier Lethbridge Stewart, Sergeant Benton, Captain Yates).
     
    Worringer gefällt das.
  8. Worringer

    Worringer Guest

    Ja, auf jeden Fall. Will jetzt aber auch keine Details verraten.

    Was mir gefiel, war, daß David Bradley den ersten Doctor spielte: Er spielte in "An Adventure in Time and Space" den Darsteller des ersten Doctors. Das finde ich, ist eine interessante und gute Entscheidung.

    Mit Mark Gattis als Captain hat man auch einen bekannten Darsteller aus Moffats "Sherlock" gewonnen. Sehr gut.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    An Adventure in Time and Space habe ich auch schon gesehen und denke auch dass für diese Serien Episode David Bradley die richtige Wahl war. Schau er ja wirklich wie der allererste Doctor aus.
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    War diese Weihnachtsfolge wirklich so toll? Was die letzten beiden Weihnachtsfolgen vor dieser mit Peter Capaldi betrifft fand ich diese im Gegensatz zu den Weihnachtsabenteuern mit Matt Smith extrem enttäuschend. Aber das ist wohl Geschmackssache.