1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich bin gespannt
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Wann kommt eigentlich überhaupt die neue Staffel im tv ? Hab schon lange nichts mehr gehört von denen
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Weihnachts-Special vom letzten Jahr lief ja auch noch nicht. Man kann wohl nur abwarten.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Breaking News: Der neue Doktor-Jodie Whittaker-als erste Frau. Quelle BBC
     
  5. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte mal FOX anschreiben.., aber deren neue Webseite ist ja zum xxx... Facebook habe ich nicht und über Twitter haben die keinen Support.

    Vielleicht kommt alles auf ONE?
     
  6. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Es hatte ja schon einige interessante Neuerungen in der letzten Zeit gegeben, so u. a. "Missy".
    Spekulationen über eine weibliche Doctor Who gab es auch, und jetzt haben sie sich bestätigt.
    Über die Jahrzehnte ist das eine bemerkenswerte Entwicklung von William Hartnell bis nun zu Jodie Whittaker.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein weiblicher Dr.Who? Geil...:D Und das soll dann seine letzte "Regeneration" werden?

    Weiß denn wirklich niemand im Forum, wann und wo die letzte Weihnachtsepisode im deutschen Fernsehen laufen wird? Hat FOX etwa keine Lust mehr? Ich versteh´s nicht.

    Gruß Holz (y)
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, eine Regeneration die auch gleichzeitig eine Geschlechtsumwandlung ist. Ein Novum! ;)
    ...zumindest in der offiziellen Dr. Who Serie. In der Parodie gab es ja bereits eine Frau Doktor Who. :LOL:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mich mal auf der Facebook-Seite von FOX umgeschaut. Aussage vom 05.07.: "Wir verhandeln gerade mit dem Lizenzgeber...". Es bringt also nichts, nochmal zu fragen.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und noch dazu eine attraktive!
    Auch das ist für den Doktor neu.
    Mal sehen, wie sie dort auftreten muss.