1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Haettest Heilgabend eh nix verpasst, da Doctor Who gestern lief ;)
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Waren das nicht die Folgen der letzten Woche? SstandEPG es jedenfalls im EPG.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dachte Du meintest das Christmas special, dass gestern auf BBC1 lief und dieses Jahr in Deutschland spaeter laeuft.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ne, meinte nicht das Special.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit neuen Episoden gehts erst ab dem 07.01. weiter. Das Weihnachts-Special läuft bei uns am 28.01.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem es den Doctor in den letzten 7 Jahren in Deutschland ausschießlich im Pay-TV zu sehen gab, scheint er eine neue Heimat im Free-TV gefunden haben. Serienjunkies berichtet, dass ab 29. Februar die 5. Staffel auf einsfestival zur Primetime laufen soll. Ab 16. März folgen dann die Staffeln 6 bis 8.

    Auch Wunschliste berichtet darüber.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das freut mich sehr. Schade ist natürlich, dass die Staffeln 1 - 4 nicht gezeigt werden. Erst recht, da 3 und 4 nie im Free-TV liefen.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    War das schön heute? Schade dass nächste Woche schon Schluss ist. Freue mich auf den Doctor auf einsfestival!:)
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Oh, hier wurde ja schon darüber geschrieben. Aber da der Doctor demnächst also auch im Free-TV läuft habe ich trotzdem mal ein Thread dazu im Free-TV Bereich eröffnet.

    Doctor Who ab 29. Februar bei Eins Festival
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest