1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

Mehr als 6 Folgen sind auch noch nicht gelaufen.

2. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Ab 03.12. läuft die 9. Staffel in Doppelfolgen bei Fox.
    Wird dort eigentlich immer der Abspann abgeschnitten oder ist man davor bei der Nachtwiederholung noch sicher?

3. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dieselbe Frage hatte ich mir kürzlich auch gestellt, da ich Fox seit fast einem Jahr nicht mehr geschaut habe. Bei der Erstausstrahlung der 8. Staffel letztes Jahr hatte man den Abspann gnädigerweise noch mitgesendet, als man dann zu Beginn diesen Jahres die Folgen wiederholte, fehlte er bereits.

Daher hatte ich vor zwei Wochen zum Auftakt der erneuten Wiederholungen der 8. Staffel einfach mal eine Nachtausstrahlung programmiert und reingeschaut. Ergebnis: Fox ist da anscheinend gnadenlos, Abspann abgeschnitten. Gerade bei dem aufwendig gestalteten Abspann bei Dr. Who habe ich dafür null Verständnis.

Nachts bist Du wohl allenfalls vor weiteren unnützen Einblendungen (Programmhinweise, "Neue Folge") etwas sicherer. Aber vielleicht überrascht uns Fox ja mit dem Abspann als kleinem vorweihnachtlichen Präsent...

4. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ja, genau. Die Erstausstrahlung hatte ich wegen der "Neue Folge"-Einblendung auch nie aufgezeichnet.
    Die 8. Staffel hatte ich letztes Jahr noch mit Abspann aufgenommen.
    Dass jetzt immer der Abspann abgeschnitten wird, ist eine Frechheit. Und sowas nennt sich Pay TV.

5. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    FOX ist das sch...egal. Ich habe eine eMail mal hingeschrieben, darauf erhielt ich eine Antwort, dann schrieb ich, dass ich es bei FreeTV noch ok empfinde, aber nicht im Pay und ob sie ein Pay Oder Free TV Sender sind, da kam keine Antwort mehr

6. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    im EPG schon zu sehen, und gleich Timer gesetzt. :D

7. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
    gleich gehts los :D

8. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wieder schön den Abspann abgeschnitten und eine "neue Folge"-Einblendung die ganze Folge über?
    Ich schaue morgen die Nachtwiederholung.

9. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
    Doctor Who: Details zum Weihnachtsspecial mit River Song

Ihr seid noch nicht in Weihnachtsstimmung? Das können wir ändern: Zum diesjährigen Christmas-Special von Doctor Who gibt es einen Titel, Details zur Handlung und Promomaterial, das die Wiederkehr des ultimativen Gadgets ankündigt.

Whovians, die sich noch immer nicht an die Sonic Sunglasses gewöhnt haben, können aufatmen, denn wie es auf dem Promobild zum diesjährigen Christmas-Special aussieht, bekommt der Doctor (Peter Capaldi) endlich einen neuen Sonic Screwdriver zu Weihnachten. Mittlerweile hat die Feiertagsfolge, in der Alex Kingston wieder mit von der Partie sein wird, auch einen Titel: The Husbands of River Song.

Offizielle Story-Beschreibung der BBC:

„Es ist Weihnachten auf einer abgelegenen, menschlichen Kolonie und der Doctor versteckt sich vor Weihnachtsliedern und Witzgeweihen. Aber als ein abgestürztes Raumschiff die Hilfe des Doctors erbittet, wird in die Truppe von River Song rekrutiert und in eine rasante und wilde Jagd quer durch die Galaxie katapultiert.

King Hydroflax ist außer sich, sein Riesenroboter ist außer Kontrolle und hinter ihnen her! Wird Nardole überleben? Und wann wird River Song herausfinden, wer der Doctor ist?

Alles wird auf einem Starliner voller galaktischer Superschurken und einem Zielort, welchen der Doctor lange gemieden hat, ans Tageslicht kommen.“

Greg Davies („Man Down“) übernimmt die Rolle von King Hydroflax, während Comedian Matt Lucas („Little Britain“) Nardole spielt. Als Oberschurke des Specials ist Nonso Anozie („Game of Thrones“) mit an Bord

Bevor wir The Husbands of River Song unterm Baum finden, gibt es kommenden Samstag das Finale der neuten Season (Hell Bent (2)) auf BBC One zu sehen

von serienjunkies

10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht es eigentlich nur mir so? Ich trauere immer noch Matt Smith als Doctor und Karen Gillan als Companion nach. Mit dem derzeitig immer grimmig blickenden alten Doctor kann ich wenig anfangen. Ehrlich gesagt sehe ich lieber die Wiederholung einer Folge aus Staffel 5 oder 6, als eine neue Folge.