1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

Billie Piper finde ich als Begleiterin großartig. Diese quirlige Art paßt gut zu David Tennants Doctor. Vorallem gefällt mir das Finale zu ihrem Ausstieg.

Später hat sie ja mit "Diary of a call girl" eine tolle eigene Serie gehabt. Interessanterweise hat sie da in einer Folge mit Matt Smith gearbeitet.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich finde allein durch die 13 Regeneration und das brechen der Naturgesetze müsste das schon alleine viel mehr Negative folgen für den Doctor haben.

Hoffe das die Showrunner der Serie die suche nach diesen Heimat Planeten weiter vorantreiben. Die haben sich letzte Staffel so darauf eingeschossen das können die doch jetzt nicht einfach fallen lassen.

3. Worringer

Worringer Guest

Gallifrey ist zerstört.

4. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, isses nicht!

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Gallifrey fällt nicht mehr". Um ein berühmtes 3D Gemälde zu zitieren.
    Letztendlich ist alles offen.

Momentan steht das Kennenlernen des neuen Doktors und wie Clara damit klarkommt im Vordergrund. Ich glaube das wird noch mindestens bis mitte der Staffel dauern. Die letzten 3 Folgen von Staffel 7 waren ja Eventfolgen, deshalb wurde wohl die große Story vorangebracht.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  6. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Der Cliffhanger für nächste Folge (?) verspricht doch Einiges.

PS: Im BBC Iplayer gab ein zumindest englische Untertitel. Die sprechen immer so schnell ;)

7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das war eher ne Vorschau...

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Gestern Nacht hatte ich mir die erste Folge mit Untertiteln auf Festplatte angeschaut. Musste öfters zurückspullen weil ich so schnell gar nicht lesen konnte.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ging mir genauso. Die Reden einfach zu schnell um alle Untertitel lesen zu können.

Ich bin mal Gespannt ob dieses Promiseland noch eine größere Bedeutung haben wird.

Von diesen Abgeschlossene Geschichte pro Folge da bin ich kein so großer Fan von. War ganz nett sich die neue Folge sich anzuschauen.

10. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jaaa, Untertitel lesen will gelernt sein.
    Klar, da wird was Neues auf den Weg gebracht. Wer ist diese Missy, wo ist das Paradise bzw. Promised Land usw.? Und so wie ich The Moff kenne, wird sich das über die ganze Series (englisch für Season) ziehen und erst in der letzten Folge (Christmas Special?) aufgelöst.
    Schönen Sonntag
    Reinhold