1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

Ich vermute Sky Atlantic HD...

2. Worringer

Worringer Guest

Ist das kürzer oder cooler als 8.?

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant dass es doch so viele Whovians gibt in Deutschland, oder zumindest hier im Forum. ;)

Um eine deutsche Syncronisationsfassung zu erstellen hätte die BBC die Kopien der Serie früher herausgeben müssen, das war denen vermutlich zu riskant.

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, eine gute Folge.
    Tolles neues Intro wie ich finde. So ähnlich schon vor Monaten auf Youtube gesehen

5. Worringer

Worringer Guest

Ich bin ambivalent was diese Folge angeht. Irgendwie springt zwischen den beiden Hauptdarstellern nicht der Funke über. Mal abwarten, wie sich diese Staffel entwickelt.

6. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Vorspann hat sich Steven Moffat von einem Fan, der sich schon mal Gedanken gemacht und einen eigenen Vorspann kreiert hat, anregen lassen. Hab ich so in einer der vielen Fanseiten, die es bei Facebook gibt, gelesen.
    Ja, der Slang vom neuen Doctor ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Peter Capaldi spricht, wie er es gewohnt ist, er ist ja Schotte.
    Schönen Sonntag
    Reinhold

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

In der nächsten Folge gibt es wieder Daleks.

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Habe die 1. Folge der 8.Staffel auf Festplatte aufgenommen und bis jetzt nur kurz einmal reingeschaut. Ich hatte das Gefühl, dass die Bildqualität nicht an die Qualität bei Staffel 5 bis 7 heranreicht. Oder ist das nur meine Meinung?
    Bildqualität bei den vorigen Staffel empfand ich mit als das Beste, was bisher im Fernsehen in 1080 i geboten wurde. Bei dieser Staffel empfinde ich das Bild als etwas schwächer. Schaue per Beamer auf einer 2,50 m Leinwand. Aber wahrscheinlich ist das Jammern auf hohem Niveau.

9. Nobb66

Nobb66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+

Es ist schwierig zu sagen, wie sich der Charakter des neuen Doctor entwickeln wird. Vielleicht ist das sogar gut.
    In einem englischen Forum las ich die Meinung, dass er in der gestrigen 1. Episode irgendwo zwischen William Hartnell und Patrick Troughton liegt. Das könnte zutreffen.

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mag beide getrennt von einander. Ich finde sie sind auch gute Schauspieler, aber es fehlt einfach völlig die Chemie zwischen beiden. Selbst der "bonding-moment", als #11 anrief, hat nicht funktioniert.
    Alle Kombinationen seit dem relaunch waren auf ihre Art passend, aber hier sehe ich das gar nicht. Der neue Doctor ist so schrullig, keine Ahnung, was für eine Begleiterin hier passen könnte... ich mag aber Clara sehr, daher wäre ich gegen den Recast der Begleiterin, vielleicht sollten sie das einsehen und diese Reinkarnation kurzlebig halten. Vielleicht nach ein paar Folgen wieder regenerieren lassen...