1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

Da kann ich die FilmOn-App empfehlen. Habe mir damit "An Adventure in Space and Time" angesehen.

2. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gibt es noch eine Möglichkeit, die gestrige Aftershow-Party auf BBC three nochmal anzusehen? War gestern Abend nicht da und würde das gerne noch sehen, um mei DW-Erlebnis noch abzurunden! Und wird das Special auf FOX eigentlich nochmal wiederholt??

Danke für etwaige Hinweise!

3. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)

Das Special wird an Weihnachten auf Fox wiederholt, direkt vor der Weihnachtsfolge.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Heute abend wird sie auf BBC Three noch mal wiederholt. Im iPlayer ist sie auch vorhanden, du müsstest dann nur Expat Shield o.ä. nutzen.

Ich weiß nicht, ob es einfach zu schnell ging, aber wieso gibt es jetzt doch mehr als 12 Doktoren? Die Erklärung habe ich nicht mitgekriegt, falls es denn erklärt wurde. Ich muss mir die Folge auf jeden Fall noch mal ansehen, aber das ist sie auch absolut wert.

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

ACHTUNG SPOILER!
    Die von John Hurt gespielte und in der Minisode diese Woche The War Doctor genannte Inkarnation muss man zwischen dem 8. (Paul McGann Film 1996) und 9. (Christopher Eccleston Neuauflage der Serie 2005) ansiedeln. Also gibts schon 12 Doctors und Peter Capaldi wäre dann der 13. Whovians wissen, was das bedeuten könnte. Nämlich, dass mit Peter Capaldi der letzte Doctor zu sehen sein wird. Aber wie wir vom Master wissen, gehen auch mehr als 12 Regenerationen.
    Wie schon öfters hier gepostet wurde, ist Free Live Tv | Online Tv | Live Tv for Free | Best Social Tv | Battlecam eine sehr gute Adresse, um BBC-Programme sehen zu können, wenn man sonst keine Alternative hat. Da spart man sich den ganzen Kram mit ExpatShield, OkayFreedom unsw. Seite auf, Programm auswählen, nach ein Paar Sekunden kommt erstmal Werbung, aber macht nix, die kommt nur einmal und dann nicht mehr. Außerdem loift der Stream sehr stabil. Aussetzer konnte ich keine feststellen.
    Schönen Sonntag
    Reinhold

6. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So, dann müsste uns FOX eigentlich in 2014 nur noch damit überraschen, zumindest EINIGE der noch komplett erhaltenen ganz frühen Episoden (ab 1963) von "Dr. Who" einzukaufen und deutsch synchronisieren zu lassen.

DAS wäre echte Schlagsahne auf dem Kuchen... ;-)

7. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@all: Danke für die Infos!

Also für mich ist John Hurt nun der "neue" 9. Doktor, der also in den ca. 16 Jahren, wo es kein DW gab, anzusiedeln wäre. Ich wäre ja für ein Spin-Off, z.B. "The Lost Years of Doctor Who" mit John Hurt als The Doctor (War Doctor?!). Das wäre doch mal richtig fett, denn ich finde, dass er das als Doctor echt genial gemacht hat und alles sehr stimmig mit und durch ihn wurde!

Bleibt aber wohl leider ein Traum...

8. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar hat John Hurt das Special mit seinem Spiel verdelt. Das ist ja auch ein alter Hase im Business.
    Man hat ja gesehen, als The War Doctor in seine TARDIS gegangen war, dessen Regeneration begann. In welchen Doctor er regenerierte bleibt unklar. Ich würde mal sagen, er regenerierte in Doctor Nummer 9. Im Nachspann wird John Hurts Doctor zwischen McGann und Eccleston eingereiht. Ich hoffe, dass das Christmas Special Klarheit bringt.
    Übrigens, um 20:00 Uhr wird das Special auf BBC three wiederholt.
    Gruß
    Reinhold

9. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich fand es auch gut. Aber warum hatte auf Fox die englische 5.1 Spur deutlich mehr Dynamik als die deutsche Version ?

10. Worringer

Worringer Guest

Schade war, daß Rose nur vom Kriegsdoktor gesehen werden konnte. Ich hatte mir eine Zusammenarbeit zwischen Rose und Clara gewünscht. Schade, daß Karen Gillan nicht dabei war.

Die Folge war wirklich gut und ich bin auf die Weihnachtsfolge gespannt. Dann müßte ja auch der neue Doktor am Ende eingeführt werden.

Aber Billie Piper ist echt gut und sieht toll aus. Empfehlenswert ist übrigens auch die Serie "Diary of a Call Girl" (in einer Folge ist eine Figur ihr Kunde, welcher von Matt Smith gespielt wird).