1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

    Nur weil du dir das einredest muss es nicht so sein! :eek:
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] Dr. Who

    Deutsche Stimmen von Darlek und River Song fand ich in den Vorschau-Trailer eigentlich sehr gut und passend.
    Gut, dass sie auch den Vorschau, welches im Orginal auch war, auch gezeigt haben. Jedes andere TV-Sender würden den Vorschau schneiden >.>
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] Dr. Who

    Kann mich mal bitte ein Germanist aufklären? DANKE!

    Im Trailer am Ende von Folge 62 hieß es erneut:

    "(...) ...jemand, dem man keine Schwierigkeiten bereiten sollte?"
    Antwort von Dr. Who: "MICH" :eek:?!

    Sollte es nicht MIR heißen?
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ups, sorry, meine Frage hat sich gerade erübrigt. Ich hatte die Einleitungsworte nicht genau verstanden.

    Richtig heißt der Text:

    "Wissen Sie, was ich mache? Jeden Tag und jede Sekunde? So was hier - ich rette die Menschheit. Es wird ihr Leben verändern.
    Es gibt etwas, dem man nie eine Falle stellen sollte. Wenn man klug ist und weiter existieren möchte, gibt es etwas, dem man besser niemals... niemals Schwierigkeiten macht."

    -> MICH! (im Sinne von: Etwas wie MICH) vllt. wäre besser gewesen "Es gibt JEMANDEN, dem man nie..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ja sicher... Christmas Day - 7pm BBC1 "The Doctor, the Widow and the Wardrobe"
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: [FOX] Dr. Who

    ProSieben hat die Vorschau zumeist weggelassen. Ich schaue mir die nächsten Folgen auf jeden Fall an.
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Dr. Who

    Wie wäre es mit Sach-Argumenten anstelle von Sinnlos-Beiträgen? :winken:

    Wenn du anderer Meinung bist dann schreib auf was du für richtig hältst, warum das so sein soll und laß uns vernünftig diskutieren.

    Aber einfach einen Satz in die Luft zu stellen ohne die geringste Argumentation warum dieser Satz richtig sein sollte - das halte ich mit Verlaub gesagt für einen Sinnlos-Beitrag.
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Dr. Who

    Volle Zustimmung! Ich schaue auch lieber in Deutsch, wenn ich die Wahl hab.

    Wenn du meine Beiträge regelmäßig liest dann weißt du das ich ein bekennender RTL Zuschauer bin

    Auch in HD aber nicht mit HD+ sondern nur mit Sky.

    Wenn ich aber von meinen Freunden höre dass es eine richtig tolle Serie gibt dann mache ich schon mal eine Ausnahme.

    So will ich meine Beiträge verstanden wissen. 90% meines TV Konsums sind in Deutsch, hab ja schließlich ein Sky Abo wo mehr als genug gute Filme kommen.

    Ab und zu was in Englisch finde ich okay. Ich will schließlich auch Vorbild sein für meine Tochter die Englisch für die Schule braucht.

    Wie gesagt haben wir selber keine BBC, aber einer meiner Freunde bringt mir die Sachen gerne mit. Falls nötig revanchiere ich mich für die Gefälligkeit mit ein paar Aufnahmen von Sky denn es hat ja längst nicht jeder Sky. BBC als Free TV kostet 1x 30 €, Sky kostet jeden Monat

    Bei uns scheitert die BBC daran dass die Schüssel auf dem Dach ist, mehrere Wohneinheiten versorgt und die Hausbesitzerin nicht möchte dass wir daran herumbasteln. Das ist eine heikle Geschichte und für die ein zwei Stunden in der Woche die wir wirklich BBC sehen klappt das mit den mitgebrachten Dateien aus dem Freundskreis gut genug. Ich gebe aber zu dass eine Dreambox schon sehr praktisch ist um mitgebrachte Filme auf dem großen LED TV anzusehen.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: [FOX] Dr. Who

    Für die Schule? Ich dachte, man lernt fürs Leben ... :rolleyes:
     
  10. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [FOX] Dr. Who

    Für welche Staffeln besitzt FOX eigentlich die Rechte?

    Würde gern mal auch ältere Sehen.

    Dann habe ich noch eine Frage:
    Konnte mich noch daran erinnern dass Doctor Who auf RTLplus damals lief.
    Ist dass die Fortsetzung oder hat das eine mit dem anderen nichts am Hut?

    Hier mal ein Link zur RTLplus Version: http://www.youtube.com/watch?v=xpJLrAn5UuY&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011