1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

Der Vorspann war leiser als der Rest der Folge.

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, jedes Genie versackt auch mal in Mittelmäßigkeit. Der komplette Story Arc um River Song/Melody Pond war schon gut. Die weinenden Engel kommen mir mit der Zeit auch zum Hals raus. The Angels takes Manhattan war hoffentlich der letzte Zuck von dieser Rasse. Sehr emotional war der Abschied von Amy und Rory. Und was die Zukunft bringt, mal sehen. Ist Clara auch weg, wenn Matt Smith als 11. Doctor abtritt, wer ist dieser ominöse Doctor, den John Hurt darstellt, usw.?
    Gruß
    Reinhold

3. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Das soll der Doktor zwischen den beiden Serien (oder besser dem Film und 2005) sein.

ACHTUNG!!!! Aufgrund eines Hinweises warne ich der Rest des Posts ist etwas gespoilert. (Sorry, konnte mich in meiner ausführung nicht zurückhalten)

So wie ich das gelesen hab hat er sich eines Doktors nicht würdig benommen. (War halt böse) Das mit 'introducing ... as the doctor' soll wohl eher bedeuten das es die selbe person ist aber kein doctor.

EDIT: Matt Smith ist somit eigentlich die 12. Reinkarnation aber der 11. Doctor.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ihr spoilert jetzt aber

5. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Hab ne Warnung hinzugeschrieben ;)

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Für alle, die FOX nicht empfangen können, bei Watchever gibts ab Freitags immer die Folge vom Mittwoch zu sehen. Die bleiben dann da im Archiv.

7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Schade, daß hier nix zu der deutschen Synchro von Dr Who was geschrieben wird. Ich denke, daß die die ihn schon sehen wollten über BBC gesehen haben.
    Ich muß aufpassen, daß ich keine Spoiler mache.
    Aber nächste Woche die Folge ist interessant, wenn man die letzte Folge (der Staffel) dann gesehen hat, sich einige erklären kann.

8. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Welche Folge lief denn zuletzt auf FOX? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, müsste es Hide (7x10) gewesen sein. Die trieb ja den Story Arc um Clara ja nicht soooo sehr (wenn überhaupt) voran. Journey to the Centre of the TARDIS (7x11) schon. Der Big Bang kommt eh erst zum Staffelende, um gleich ein neues Mysterium aufzumachen. Aber wie sagte River Song immer? SPOILERS!
    Die nächsten Gaststars, die man sieht, sind übrigens Diana Rigg und ihre Tochter Rachael Sterling in The Crimson Horror (7x12).
    Gute Nacht
    Reinhold

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es ging um das Geisterhaus... den Titel habe ich momentan nicht im Kopf ;)

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es war Hide am Mittwoch.