1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

Was hab ich gesagt? Es hat noch nicht mal ein Tag gedauert, bis die Gerüchte ins Kraut schießen. Und auf den Fanseiten im Internet und in Facebook wird schon down gecountet, wie wieviel Tage es noch bis zum 50th Anniversary Special sind. BTW, es sind 186, also noch rund ein halbes Jahr.
    Ein wenig Verwirrung entstand auch, weil es im british english Series Finale heißt und die Fans jenseits des großen Teichs das in den falschen Hals kriegten und dachten, die Serie wäre zu Ende. In american english heißt es Season Finale. Season und Series haben die selbe Bedeutung. Das ist wie bei uns mit den Ösis, das Gemeinsame (die Sprache) trennt doch manchmal.
    Gruß
    Reinhold

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

«Doctor Who» tritt zurück – Quotenmeter.de

3. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Übrigens kann man jetzt Folgen der 1. und 2. Staffel auf myvideo.de sehen.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es wird spekuliert, dass Simon Pegg der 12. Doctor werden könnte.

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Serienjunkies.de hat auch schon eine Liste mit Vorschlägen postuliert. Meine letzte Information ist, dass auch Roy Kinnear in der engeren Wahl sein soll. Aber was soll man sich anderer Leute Köpfe zerbrechen?
    Gruß
    Reinhold

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, der schaut sich schon seit 25 Jahren die Radieschen von unten an. Seinen Sohn, welcher Rory heißt, meintest du wohl eher. Nicht das die Gerüchte um Dr.Who noch mehr ins Kraut schießen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Heute geht es wieder los.

Aufnahme ist programmiert.

8. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Und ich sage euch, ein geiler 2. Part der 7. Staffel.
    Ich muß mal die Drehbuchautoren loben... soviel weitsicht... hat man nicht in jeder Serie

9. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wart's ab, bis auf ein bis 2 Durchhänger wird's noch besser. Ja, und erst das Series Finale.
    Steven Moffat, der Head Writer, Produzent und große Macher hinter Doctor Who ist schon gut. Nur blicken das einige Whovians leider nicht. DW ist Imho die momentan beste Serie in Sachen Science Fiction.
    Gruss
    Reinhold

10. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Steven Moffat ist gut (war er vorher schon, siehe "Coupling"), allerdings hat er sich meiner Meinung nach etwas verrannt. Ich halte "Blink" und "Silence in the Library/The Forest of the Dead" für die besten Doctor Who Episoden, aber die Weeping Angels haben bei ihrer Rückkehr nicht mehr für einen Schauer gesorgt, ebenso wie die River Song Story irgendwann öde wurde. Die Weeping Angels sind in "The Angels Take Manhattan" wieder halbwegs zu alter Form gekommen, aber ich hoffe, sie nicht wiedersehen zu müssen. Manche Sachen sollten einfach nicht so in die Länge gezogen werden.