1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

«Doctor Who» bekommt achte Staffel – Quotenmeter.de

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Auf das Series Finale freu ich mich schon. Wer's lieber original möchte: Samstag, 18.5.2013, 19:00 Uhr UTC/20:00 Uhr MESZ, also in 3 Tagen, einer Stunde und Paarund20 Minuten auf BBC One/BBC One HD
    Gruß
    Reinhold

3. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier outet sich ein wahrer Fan :)

4. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Eine kleine Anekdote hätte ich noch anzubieten: Beim Versand der 2. Hälfte der aktuellen Staffel auf DVD/BD hat der von BBC America beauftragte Vertrieb einen Bock geschossen und sie schon diese Woche zum Versand gebracht. Sämtliche DW-Fanseiten auf Facebook haben vor Spoilern gewarnt. Sobald auch nur Einer den Inhalt der noch ausstehenden Folge The Name of the Doctor auf einer der Seiten publiziert, wird die Meldung sofort wieder gelöscht. Ich werde mich hüten, den Inhalt irgendwo zu posten, da der Rest der 7. Staffel ja erst ab Juni auf FOX läuft.
    Gruß
    Reinhold

5. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was für eine letzte Folge... genial.. da mein Englisch gerade so ausreicht um den Zusammenhang zu verstehen, freue ich mich schon auf die deutsche Syncro.

6. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ehrlich gesagt verfolge ich die Serie nicht so genau und habe heute die letzten paar Minuten auf BBC One nur mitbekommen weil ich reichlich früh fürs ESC-Finale eingeschaltet habe.

War denn im Vorfeld absehbar, daß es ein derartiges Ende geben würde? (Ja/Nein ohne weitere Ausführung reicht vollkommen.)

7. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yep. Der Paukenschlag am Ende war nicht von schlechten Eltern. Jetzt darf bis November in den einschlägigen Foren spekuliert werden. :)

Und wenn ich das richtig gesehen habe, läuft die nächste Folge exakt zum fünfzigsten Geburtstag von Doctor Who.

8. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Spekulatius regiert bis zum 23.11.2013, an dem die gestrige letzte Folge fortgesetzt wird. Am 23.11.2013 ist es geanu 50 Jahre her, dass die BBC mit Doctor Who angefangen hat. Bis zum November wird die BBC die Whovians schon schön füttern, war die Jahre zuvor ja nicht anders.
    Gerüchte gabs massig. Aber so gut wie keins wurde erfüllt.
    Zum besseren Verstehen werde ich mir die Folge heute nochmal anschauen, damit ich alles auf die Reihe bekomme. Dank Tardis Blue ist das ja möglich. TBN streamt die Folge rund 24 Stunden am Stück.
    Frohes Pfingsfest
    Reinhold

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich sage JEIN... :D

10. Nobb66

Nobb66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+

Auch mir hat die gestrige Folge sehr gut gefallen.
    Für das 50-jährige Jubiläum kündigte die BBC schon vor einigen Wochen einen "all-star cast" an, neben John Hurt u. a. mit David Tennant und Billie Piper.