1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

Ja, das mit Clara Oswin Oswald ist schon sehr nett und offensichtlich von langer Hand vorbereitet. Zuerst ist sie als Soufflèe Girl in der Folge Asylum of the Daleks zu sehen gewesen, jetzt im gerade gelaufenen Christmas Special. Und das sie wieder kommt, konnte man ja prima in der Vorschau für kommende Episoden sehen, bzw. noch im Christmas Special.
    Und dass die TARDIS jetzt wieder wie Zeiten von Peter Davison und Sylvester McCoy aussieht, ist auch eine große Überraschung. Die Macher lassen sich immer wieder was einfallen, da könnte man fast vergessen, dass Doctor WHO die älteste noch immer laufende SF-Serie ist und in knapp einem Jahr ihr 5o-jähriges Jubiläum feiern kann.
    Gruß
    Reinhold

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja die Folgen mit Sylvester McCoy hab ich damals bei RTL Plus gesehen. Wäre echt toll wenn man diese Folgen bei irgend einen Sender wieder sehen könnte.

3. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Das hat mit der synchro zu tun da im Englischen ja für SIE und DU nur YOU benutzt wird (es wird also nicht unterscheiden).

4. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Beim englischen YOU gibts auch kleine Unterschiede. Wird mit Vornamen angesprochen, ist es das deutsche DU, Anrede per Familiennamen wird als SIE interpretiert.
    Gruß
    Reinhold

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Im Internet gibts eine Seite namens Tardis Blue. Da laufen alle neuen Folgen, die seit 2005 produziert wurden. Ab und zu laufen auch wie jetzt gerade alte Folgen mit Doctors aus den 70ern und 80ern.
    Gibts eine neue Folge, wird sie live gestreamt. Die neuen Folgen laufen samstags um 6:15pm UTC/London Time, also um 19:15 Uhr MESZ. Für Alle, die die Folge verpasst haben, wird sie 24 Stunden gestreamt.
    Gruß
    Reinhold

6. Nobb66

Nobb66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+

Das ist eine sehr interessante Seite. Vielen Dank für den Hinweis.
    Sie ergänzt die BBC-Bücher, die ich mir bisher angeschafft habe, um mehr über die Vergangenheit der Serie zu erfahren (neben alten Episoden natürlich, angefangen von William Hartnell).

7. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Daaa hätte ich auch noch was: DrWho.de / Torchwood.de / SarahJaneAdventures.de. Sehr gut gemachte Seite für Whovians mit Informationen zu allen Serien im Whoniverse und auch noch auf deutsch.
    Gruß
    Reinhold

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was mich wundert. Bei Pro7 scheint die Serie nicht funktioniert zu haben, bei Fox schon. Kann es sein das Pay TV Abonnenten anspruchsvoller sind?

10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube eher, daß die Werbeunterbrecher das Kaputt machen...deshalb läuft es auf PAY TV so gut