1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Die neue staffel beginnt meist im April. Ein teaser darauf lief gestern abend im Anschluss ans Christmas special

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Dr. Who

Ich finds erst mal super toll dass Fox es geschafft hat 26 Stunden nach der Weltpremiere eine deutsche Synchronisation fertig zu haben und dieses Special so top aktuell auszustrahlen. Klasse! Tolle Leistung! :love:

Den Zuschauern in Deutschland fehlt natürlich der Inhalt der 7. Staffel. Die ist in England schon komplett gelaufen.

3. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wars schon wieder :( Naja in ein paar Monaten solls ja weiter gehen.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal: FOX hat diese natürlich nicht von gestern auf heute synchronieren lassen. FOX hat auch nicht erst gestern die Master erhalten.

5. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum? Wegen dem neuen Tardis-Design, dem neuen Vorspann und der neuen Musik?

Ich fand es genial, zum bevorstehenden fünfzigsten Geburtstag von Doctor Who sind sie klassisch geworden. Auf Youtube kann man sich alte Schnipsel und Vorspänne aus der Tom Baker Ära ansehen - daran hat man sich offensichtlich orientiert.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wenn man nach imdb.com geht, ist in England auch noch nicht die 7. Staffel komplett gelaufen. Hier war das Weihnachtsspecial die vorerst letzte Folge. Im Frühjahr geht es mit dem Rest von Staffel 7 weiter. Auf der Doctor Who-Seite der BBC sind noch keine neuen Folgen zu sehen. Wir verpassen also nichts.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So eine Sch*i*e! Gestern Abend war ich unterwegs und mein Samsung PVR hat nur die zweite Folge aufgenommen. :( Angels in Manhattan fehlt mir jetzt. Das lag bestimmt wieder an diesem beschissenen Pin, da vorher Walking Dead wohl 18+ war, obwohl ich extra die zweite Ausstrahlung getimed hatte.
    Das muss am Sonntag klappen, da es vorerst die letzte Wdh der Folge ist. Und gerade auf die Folge war ich so gespannt, da ich die Angels schön gruselig finde. :eek:

8. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

Die Weihnachtsfolge gestern wahr wirklich sehr gut.
    Ich bin gespannt was nun mit dieser Clara auf sich hat.
    Was mir aufgefallen ist das Sie und der Doctor sich direkt geduzt haben. Das war doch vorher mit den Begleitern nicht so oder Irre ich mich.

9. kiliantv

kiliantv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich freu mich schon auf die fortsetzung :love:

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ne, eher die Sache mit Oswin Oswald.

Was den Vorspan und den neuen Tardis-Disign angeht habe ich bemerkt das man sich wieder an die 80er Jahre Orientiert.

War auch überrascht das man im Vorspann wieder das Gesicht vom Doktor sieht. Das habe ich zum letzten mal in der Doktor Who Serie gesehen die in den 80er auf RTL Plus liefen.