1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

1. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

Ich meine das was ich gerade auf BBC One gesehen habe. Also Staffel 7. Freu dich schonmal auf morgen.
    :)

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mit was vergleichst Du denn Dr. Who? Bei dem sehr speziellen Charakter der Serie könnte man genausogut sagen: Was für ein Unterschied zu amerikanischen Serien! oder: Was für ein Unterschied zu französischen Serien!

Strotti

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dr.Who ist doch nur ein Beispiel das aus dem derzeitigen Serienangebot aus dem anglo-amerikanischen Sprachraum besonders herausragt. Sicher ist es sehr speziell britisch, aber auch aus den USA kommen in letzter Zeit eine Menge Serien. die sich durch frische Ideen und kreative Umsetzung auszeichnen. Beispiele: Shameless(ebefalls ursprünglich aus GB), Boardwalk Empire, Game of Thrones, Modern Family, das unvergessliche Lost, Prison Break, The Middle, The Big C usw. usw. Was gibt es in Deutschland? Forsthaus Falkenau, Der Landarzt, In aller Freundschaft und wie diese öden Allerweltsgeschichten alle heißen. OK ich will diese Serien deren Fans nicht vermiesen, sie haben auch ihre Berechtigung. Ich bevorzuge allerdings die erstgenannten Serien.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Die von dir aufgezählten Beispiele sind (aber) auch nur die Leuchttürme. Auch in den USA und UK werden triviale Sachen produziert, welche den Weg weder über den Kanal noch über den großen Teich schaffen. Vergleiche doch mal die Einschaltquoten der deutschen Serien mit denen der von dir/uns bevorzugten Serien.

5. kiliantv

kiliantv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

na hoffentlich kommt sie dann auch bei uns bald :winken:

6. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja sicher, das angesprochene Xmas-Special 2012 kommt ja bereits heute Abend bei uns als zweite Folge um 21 Uhr auf Fox. Deshalb schrieb er ja auch gestern "Freu dich schonmal auf morgen."

7. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Die Schneemänner" läuft heute um 21:00 auf Fox.

8. kiliantv

kiliantv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

timer noch gar nicht gesetzt :D

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Weihnachtsfolge hat mich jetzt irgendwie verwirrt.:confused:

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Jetzt ist erstmal vorbei. Ich hoffe, dass es bald weiter geht. In England sind auch noch keine neuen Folgen gelaufen.