1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

    @Fitzgerald: Polyband will Staffel 5 im Frühjahr nächsten Jahres auf DVD nd Blu-ray veröffentlichen
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: [FOX] Dr. Who

    ich freue mich schon wie verrückt :))), habe mir nochmal extra staffel 3 und 4 angesehen !
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [FOX] Dr. Who

    Wtf, muss Dr. Who unbedingt parallel zu 'Game of Thrones' laufen.......naja zum Glück gibt's ja Wiederholungen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: [FOX] Dr. Who

    Oder Festplattenrecorder:love:
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Dr. Who

    In der globalen, vernetzten Welt ist es eigentlich unerheblich wann eine TV-Serie Deutschlandpremiere hat. Die Doctor Who Folgen heute abend sind 1,5 Jahre alt. Also uralt. Die Weltpremiere war Ostern 2010 auf BBC 1 HD. Das kommt hier im Rheinland mit jeder Menge Power an. Ich kann selbst kein BBC sehen aber ich kenne genug Leute die das können. Die neuen Doctor Who Folgen bringt mir ein Freund einmal im Monat vorbei. Der hat eine 2,5 Zoll USB Platte im Gepäck auf seinem Motorrad. Ich ziehe mir die BBC Sachen runter und spiele ein paar Sky Blockbuster drauf Weil mein Freund kein Sky hat.

    Falls es jemanden interessiert: das ist nach deutschen Recht 100% legal. Ich habe ein bezahltes Sky Abo zu 25 € im Monat und darf aus dieser rechtmäßigen Quelle im engeren Freundeskreis Privatkopien kostenlos weitergeben

    Die Aufnahmen von der unverschlüsselten BBC sind selbstverständlich auch eine rechtmäßige Quelle von der man Privatkopien machen darf.

    Schwieriger war es bei Game of Thrones. Da habe ich immerhin nachgeguckt wann die Jungs von Troll HD absolut hochwertige HDTV Kopien ins Netz stellen: das dauert 2 - 7 Tage dann ist die Folge weltweit abrufbar.

    Ich habe mich ein paar Tage länger geduldet bis ich über einen Freund eine SD Kopie über Sky Atlantic bekommen habe. Das ist ebenfalls eine rechtmäßige Quelle wo das Recht auf Privatkopie greift

    Bei Top Serien spreche ich meine Freunde an :love:
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: [FOX] Dr. Who

    Es soll auch Leute geben, die Serien gerne in deutsch sehen. Da nutzen einem BBC-Empfang und illegale Rips recht wenig. ;)

    Jetzt bitte keine Originalton gegen Synchro Diskussion anfangen.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ich schaue heute Abend auf jeden Fall rein.
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] Dr. Who

    @Fitzgerald
    O Du großer Held, der Du alles gleich sehen kannst.

    Vielleicht ist es aber gar nicht so wichtig, alles sofort haben zu müssen? Denn auch, wenn Du damit angibst: Es macht Dich zu keinem besseren oder smarteren Menschen als all die anderen armen Würstchen hier, die so zurückgeblieben sind und erst die Austrahlung in Deutschland schauen. Wie kann man nur, leidet doch die Qualität einer Serie ganz erheblich, wenn man sie erst nach 1,5 Jahren sieht.

    Im Ernst: Warum soll ich irgendwelche Verrenkungen machen, um etwas früher zu sehen, als es in Deutschland ausgestrahlt wird? Es gibt so viel, was ich vielleicht ganz gern sehen würde, dass ich für all das ohnehin nicht genug Zeit habe.

    Aber wenn Dir dabei einer abgeht, gönne ich Dir das natürlich gerne.

    Strotti
     
  9. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] Dr. Who

    ach die süsse amy pond:love:
    muss aber hier auch mal ein kompliment an das bbc national orchestra of wales aussprechen, die musik passt genial zur serie. ist jedes mal ein genuss.

    gibt es dieses jahr wieder eine weihnachtsfolge auf bbc? weihnachten ohne dr who geht einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  10. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [FOX] Dr. Who

    Erste Folge gesehen und ich bin begeistert. Gute Serie.