1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Deutschland sendet auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten als "emule" ;).
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Ich setze meine Hoffnungen in die Abschaltung von Premiere Start, welches im August 2008 wohl endgültig keine Existenzberechtigung mehr hat (Auslauf der letzten Komplett-Abos). Falls Fox dafür bei Premiere aufgeschaltet wird, wäre ein Kanal mit ausreichender Kapazität frei.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Komisch, dass dieses "böse Wort" nicht automatisch zensiert wird. Ich bevorzuge dennoch den Esel. Der bietet auch Material für etwas ausgefallenere Wünsche... :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Naja emule selbst ist ja nicht illegal.

    Naja gut. ******* (öngöng) ist ja auch kein schimpfwort ;).
     
  5. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Nö, aber WORAUS leitest Du Dir ein "Recht" ab, das aus anderer, u.U. illegaler Downloadquelle, zu beschaffen? Du hast da kein Recht auf irgendwas, das Recht liegt in dem Falle einzig allein bei Fox und die können über ihr Eigentum bestimmen.

    Aber für strafbares Downloaden, wie? :rolleyes:

    Doch, abwarten, bis die DVD erscheint oder im FreeTV ausgestrahlt wird.

    Du hast ja anscheinend ne sehr zweifelhafte Rechtsauffassung, Moral. :rolleyes:
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    In diesem besonderen Fall gehe ich das Risiko ein und besorge mir LOST auf eine andere Art, bis Fox eine angemessene Bildqualität liefert, die DVD doch schon im Sommer erscheint oder Premiere LOST wider erwarten auf Direkt bringt; je nach dem, was früher eintritt. Mir geht es nicht darum Geld zu sparen, sondern möglichst früh an die Serie ranzukommen. Auf eine drittklassige Bildqualität oder das künstliche Hinauszögern des DVD-Release kann ich verzichten. Beides ist nämlich eine bewusste Gängelung des Kunden.

    Im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen lade ich nur in Ausnahmefällen was aus den Netz. Monetäre Gründe hat das bei mir nicht. Da gibt es ganz andere Kaliber....
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Ein Finanzbeamter, für den Schwararbeit eine schlimme Sache ist, sollte so Postings hier nicht schreiben.

    Wobei Doppelmoral ja wieder auf einen Finanzbeamten hindeuten kann.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Ändert aber nichts daran, weder an der Qualität noch an der Downloadgeschwindigkeit.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Natürlich ändert das was dadran.
    Rapidshare z.B. ist sicherlich nicht lahm und auch die qualität braucht sich nicht verstecken (dvdrip, divx, hohe auflösung, teils sogar dd ton).

    Bei Filmen magst du Recht haben da ist es oft abgefilmt vom Kino. Aber bei serien?
    Wer sich die betreffenden webseiten mal anguckt erkennt das es entweder TV aufnahmen sind oder dvdrips.

    Sicher an gekaufte DVDs kommt das nicht heran. Aber deine aussagen passen genauso wenig.
    Jedenfalls immer noch besser als "Fox".

    Achja ich besitze übrigens die original dvds der serien die ich hier rumliegen hab...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2008
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Es gibt aber keinen DD Ton von Lost Staffel 4 da sie in deutsch noch garnicht auf DVD erschinen ist und das wird auch noch lange dauern. Die Downloadgeschwindigkeit ist auch nicht höher wie die meiner Leitung.