1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. Mai 2008.

  1. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    Wenn ihr ein Problem damit habt, schreibt Fox an!
    Wenn ihr ein Problem mit der Tonspur habt, schreibt Fox an!
    Unity Media kann nichts daran ändern, weder im Kabel, noch über Sat (Arena)!

    Bitte bringt jetzt Screenshots von Fox oder ähnliches!
    Aber motzt nicht weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    Es wird maßlos übertrieben hier!! So schlecht ist die Bild und die Tonqualität von FOX nicht, wie hier immer behauptet wird!!

    Da habe ich schon schlechteres gesehen und gehört!

    Die einzigen die immer meckern sind die HD geilen User, die am besten alles in DD 5.1 und HDTV sehen wollen!!

    Der einzige Kritikpunkt ist, das in 4:3 Vollbild gesendet wird, aber das war ja vorher bekannt!

    Die Bild und Tonqualität ist absolut in Ordnung, alles andere ist nur mies macherei!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    Mit Mesmacherei hat das nichts zu tun. Bild und Ton sind eines Premium-TV unwürdig. Wenn etwas in 16:9 produziert wurde, hat es gefälligst auch so zu laufen.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    Gibt es auch Werbung?
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    @Kreisel

    Wo steht geschrieben, das die Sender genau das Bildformat senden müssen wie es produziert wurde? Jedem Sender ist es freigestellt, in welchem Bildformat er einen Film oder eine Serie ausstrahlen möchte!

    Außerdem habe ich geschrieben, das ich mich ebenfalls über das falsche Bildformat ärgere, aber diese schlechtmacherei von FOX, wegen einer angeblichen, schlechten Bild und Tonqualität kann ich nicht nachvollziehen!!

    Es zwingt dich keiner FOX einzuschalten! Für mich reicht es allemal, da ich auch kein Technikfreak bin, der alles 100 % genau nimmt!

    Die anderen Pay TV Sender senden auch nicht in besserer Qualität! Von Premiere Thema und Premiere Star will ich gar nicht erst reden!! Es ist also nicht nur FOX, der in einer angeblich, bescheidenen Bildqualität sendet! Aber hier wird immer nur FOX niedergemacht!

    Das ist einseitige Kritik!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    Du hast die SVGA-Auflösung und den MONO-Ton vergessen! :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    nicht jeder ist so rückständig wie du und hat ne 4:3-kiste zu hause. :rolleyes:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    du meinst SVCD ! und doppel-mono ist stereo, nur sind die kanäle fest voneinander getrennt !
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    was willst du verlangen ? das ist ein FOX-thread ! :rolleyes:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Deutschland ist on Astra 19,2E

    PAY-TV bedeutet NICHT automatisch PREMIUM-TV !