1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox darf für immer senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2015.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Fox darf für immer senden

    Nach welchen Kriterien geht es denn da, insofern manche Sender ihre Lizenzen in regelmäßigen Abständen verlängern müssen und (ein) anderer(e) nicht?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fox darf für immer senden

    Geld? :eek:
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich die Sache nur als bedenklich an, oder interpretiere ich in die Entscheidung der ZAK für FOX für einen Freibrief, künftig ohne Konsequenzen sein Programm umbauen zu dürfen, sprich z.B. von einem Unterhaltungs- in einen Shopping-Sender etc. ohne um seine Lizenz fürchten zu müssen?
    Wie sieht es mit dem Gleichbehandlungsprinzip anderer Anbieter aus?
    Also hier stellen sich mir mehr Fragen, als Informationen, die mir diese Meldung bietet.
    Ich dachte bei der Meldung erst, wir hätten bereits den 01. April.
    Ganz im Ernst - warum soll FOX nie mehr seine Sendelizenz verlängern müssen, andere Sender jedoch schon? Das wirkt sehr dubios. Ich will ja nicht von Bestechung reden, jedoch scheint hier etwas nicht zu stimmen.
    Wie gesagt: Wo bleibt das Gleichstellungsprinzip? Was macht FOX außer dem starken Finanzier in der Hinterhand so besonders gegenüber dem Wettbewerber? Gegebenfalls sollte die Verlängerung einer ZAK einmal geprüft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fox darf für immer senden

    Echt? Und ich dachte bisher, dass unsere Standortmedienlemminge, mancherorts auch LMA genannt, doch nach ausgewogenen und nachvollziehbaren Kriterien entscheiden.

    Ok, man sehe es mir nach...... ;)
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Fox darf für immer senden




    2065:eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fox darf für immer senden

    Träumer. ;)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fox darf für immer senden

    Ich gebe dir in der Sache zu 100% recht.
    So weit mir bekannt, müssen allerdings Sender/Sendergruppen derzeit schon Veränderungen anzeigen. Das betrifft m.W. inhaltliche Dinge, sowie auch Dinge der Besitzverhältnisse der/des Senders.
     
  8. radioven

    radioven Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fox darf für immer senden

    Für die universelle Verbreitung von Dummheit gibt es doch schon die BILD.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox darf für immer senden

    Aber nicht auf Englisch.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox darf für immer senden

    FOX darf für immer senden. Nur die FSF kann sich nie entscheiden, ob jetzt eine Walking Dead Folge unzensiert laufen kann oder nicht :eek: