1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel startet bei Arena Sat!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 14. März 2008.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

Jepp, insofern: ich bin dabei!

Freue mich auf West Wing. Hoffentlich im Original. Habe leider einige Folgen auf Sky verpasst!

P.S.: Die beste Serie, die ich gesehen habe!

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du kannst wählen zwischen Original und Synchro.

3. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke dass mit FOX nur bei Unity und Arena ist nur ne Mache von Murdoch + Unitymedia um das Kartellamt an der Nase herumzuführen damit die denken es gäbe noch Konkurrenz.

In wirklichkeit steckt Murdoch mit Unitymedia unter einer Decke!

Durch solche Aktionen wie FOX nur bei Arena und nicht Premiere oder dass Unitymedia jetzt angeblich auf die Bulli-Rechte bieten will, will man den Premiere Kurs drücken damit Murdoch Premiere günstig übernehmen kann.

Die Vorstandsabteilung von Premiere weis natürlich bescheid, nur die Kleinaktionäre werden abgezockt, so sehe ich das!

In einem Jahr hat Murdoch Premiere (dann Sky Germany) übernommen, ArenaSAT gibt es nichtmehr (hat Unitymedia ja garkein Interesse an ner SAT-Platform) und Murdoch arbeitet fleisig mit Unitymedia zusammen.

Sky Germany und Unitymedia teilen sich dann den Markt auf, Sky Germany für SAT und Unitymedia (bundesweit) im Kabel!

Die anderen KNBs bekommt Untiymedia mit Murdochs hilfe schnell Konkurs und kann sie dann billig kaufen, dass ist dann die Gegenleistung von Murdoch für die Hilfe die ihm Unity jetzt bei der Premiere-Übenahme leistet!

Warum sonst sollte Murdoch seinen FOX Channel nicht auf der Platform wo er bereits 20% von hat starten sondern quasi bei seiner eigenen Konkurrenz?

Ist nur Mache!

Und jetzt kommt nicht mit dem Kartellamt, die werden für ein paar Millionen (die zahlt der Rupert aus der Portokasse) sicher ihre Augen feste zudrücken :)

mfg

karlmueller

mfg

karlmueller

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher weisst Du das. Würde mich aber lieber für das Original entscheiden.

Habe leider nur die ersten 3 Staffeln in UK gekauft!

5. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin ja mal auf Lass es Larry gespannt.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also ich bezweifele, dass UM so einfach KDG schlucken wird ;)

7. Ringmayer

Ringmayer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor

Warum sollte ein Kabelunternehmen und quasi Netzmonopolist Konkurs anmelden? Gibt doch keinen Grund zu. Werden alle auf Sat umstellen? Eine Übernahme wird dann notfalls das BKartA verhindern. Und keine Sorge, das BKartA lässt sich nicht mit ein Paar Millionen locken. Dann eher die Politik (siehe Ministererlaubnis bei der Fusion E.ON und Ruhrgas).

8. rhaegar

rhaegar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also jetzt nochmal zum Mitschreiben:
    Kommt der Sender FoxChannel ohne Weiteres in das Arenafamily-Paket?
    Ich weiß nichts davon, dass ma wegen neuer Sender angefragt wurde, Sat1 Comedy und Kabel 1 Classic sind freigeschaltet und von lettra habe ich noch nie was gehört. Wäre ja superklasse wenn ich den jetzt einfach so dazubekommen würde

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er ersetzt (angeblich) LETTRA (der aber seit 01/04/08 nicht mehr sendet). Also alle die kein sat1comedy, BIO, kabel1classic und Animax empfangen werden auch kein FOX bekommen, sonst ein großes JA. Da Du schreibst, dass Du sat1comedy und kabel1classic empfängst, hast Du das große arenaSATfamily abonniert und müsstest es dann auch bekommen.:D Ohne Extrakosten, versteht sich. :D

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im April war der Ersatz für lettra sportdigital.

Im übrigen ist der Sender im neuen Paket drin, unabhängig davon, ob er Lettra ersetzt oder nicht.