1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel startet bei Arena Sat!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 14. März 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    FOX will ja demnächst verkünden, was für Programminhalte gesendet werden. Jetzt über konkrete Serien zu spekulieren bringt glaube ich nicht so viel, da dann eh jeder seine persönliche Wunschliste postet.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Da ist sehr sicher die Simpsons Season 19 dabei, da Pro Sieben bis heute keinen Ausstrahlungstermin nennen kann.
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Da wirst du mit Sicherheit Recht haben, aber rumspinnen wird ja wohl noch dürfen. *lol*

    Der spanische Ableger von Fox wurde ja hier schon angesprochen. Hier mal das Programm von heute...... http://www.foxtv.es/programacion/Nprogramacion.php

    Wäre ja nicht schlecht, wenn dies in etwa auch das deutsche Programm sein könnte, nicht wahr?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Die neue Simpsons-Staffel startet jedes Jahr im September. Selbst wenn es diese auf FOX geben sollte, hat das keine Auswirkungen auf eine Ausstrahlung bei Pro Sieben, da zwischen Rechten für Pay- und Free TV unterschieden wird.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Habe auf meine Anfrage bei Arena, welcher "Lieblingssender" nun Lettra ersetzt, zur Antwort bekommen, daß dies der "Fox Channel" sein wird.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Kommt mir etwas Spanisch vor :D... Filme wären mir allerdings zwischendurch etwas lieber ;)
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Wenn es schon gepostet wurde, dann ein "dickes sorry"!

    Habe heute von Arena die Mailbestätigung bekommen, dass der Foxchannel für Lettra in das Programm übernommen wurde. Damit klärt sich auch, in welchem Paket er ist!:winken:
     
  8. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Gabs denn Gerüchte über ein neues Paket? Es gibt ja nur eins im Familybereich.
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Nein, der FoxChannel wird in demselben Paket wie Lettra zu buchen sein. That`s it!;)

    P.S.: Also in demselben Paket wie Sat1 Comdey und Kabel1 Classics.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Schon klar, hatte mich nur über die Klärung in welchem Paket er ist gewundert. Das er ins Family kommt und nicht exklusiv in Verbindung mit Buli oder was anderem zu buchen sein würde, war doch immer klar.