1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel startet bei Arena Sat!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 14. März 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Fox kommt wohl in das Arena SatXL paket (mit den 5 neuen Sendern oder vlt. bis dahin nur noch vier, je ndachdem wie es mit lettra weitergeht)
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Einfach bis Mai2008 warten, und dann evtl. um den 15Mai08 nal anrufen, denn die Freischaltung geht ja recht schnell. Da wirst Du dann wie gesagt wohl 5EUR mehr zahlen müssen, und bekommst aber dann noch die anderen Sender; deshalb wurden wohl die Preise angezogen um das Geld für einen Ausbau zu haben.
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Natürlich kann ich warten, aber warum wurde die Information über die Einspeisung vom Fox Channel gegeben, ohne dass die Hotline von Arena davon Bescheid weiss????
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Die beiden Bosse hatten mitgeteilt, dass für FOX ein Antrag auf Zuslassung gestellt wurde und der Sender am 19. Mai bei arena-Sat, am 20. Mai bei Unity auf Sendungen gehen soll. Weitere Informationen zum Progamm sollen folgen.

    Die Hotline weiß nicht Bescheid, da noch nicht alle Details bekannt sind und da es bis zum 19. Mai noch einige Zeit dauert.
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber: das hatte ich schon vorher verstanden. Aber, dass von dem Angebot des Fox Channels nichts gehört wurde, hat mich schon irritiert!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Das ist halt ein Call Center, was will man da erwarten, ist bei Premiere auch nicht anders.
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Yeahhh!:)
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Also ich schätze mal das es auf FOX Germany die Simpsons aufjedenfall geben wird, den sie laufen auch auf jeden anderen FOX Sender. Und ProSieben wird bestimmt nicht die rechte für Free & Pay TV besitzen. Den Die Simpsons liefen auch schonmal auf Jetix.
    Vllt wird man sich auch die PayTV rechte an Bones, House und Co sichern... das würde dan heissen erst auf FOX und dan auf RTL. Ich hoffe doch das man sich auch die Rechte an der Serie New Amsterdam sichern wird, da sie ja auch von FOX hergestellt wird.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Die Simpsons laufen auch auf Sat.1 Comedy.

    whitman
     
  10. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Das glaube ich nicht (davon abgesehen, dass RTL sich kaum die Rechte z.B. an "House" nehmen lassen wird, wo das in Deutschland so gut ankommt), da diese Serien selbst im europäischen Ausland dort nicht in Erstausstrahlung laufen...

    Und zu den "Simpsons" wurde hier ja schon quasi alles im Vorfeld Relevante gesagt.