1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel startet bei Arena Sat!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 14. März 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!


    Mir isses wurscht ! Da ich beides habe !


    Gruss aus Neustadt
     
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Das glaube ich kaum. "House" wird sicher im Hauptinteresse von RTL für deren Pay-TV-Programm stehen und die "Simpsons" auf einem weiteren Pay-TV-Sender braucht auch keiner, nur wegen des Originaltons (auch wenn es, ohne Zweifel, hübsch wäre).

    Ich bin mal gespannt, in welch mieser Auflösung der Sender hier starten wird :)...
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Simpsons im Original schauen können, wäre ein Traum. :winken:
    Aber wenn man auch bedenkt, was es übern Teich alles an Serien gibt, die hier nicht laufen, haben sie eine breite Auswahl.
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Wie die Rechte da nun allgemein vergeben sind, ist halt deren Geheimnis. Man sieht ja auch, dass es teils möglich ist, das eine Serie einerseits bei einer Senderkette läuft, aber auch bei einer anderen. Fällt mir spontan Spongebob ein; der läuft auf NICK und SRTL.
    Ich fände SIMPSONS im Originalton duchaus auf einen weiteren Pay-TV-Sender vertretbar. Außerdem senden die Simpsons aktuell eh nicht mehr sooft.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Klar. Aber bei dem Beispiel eben in unterschiedlichen Staffeln - für Fans dann sicher nicht die optimale Lösung.
    Pay- und Free-TV-Rechte sind da ja generell nicht miteinander zu verwechseln, aber ich denke, RTL wird einen Teufel tun, die Serie, die auf dem Hauptsender in Deutschland so populär wurde, an einen neuen Sender auf dem hiesigen Markt zu "verlieren" (wenn man sie schon "hätte").

    Aber ob ein Pay-TV-Sender nur Rechte an einer Serie kauft, um sie in Deutschland - wo es angeblich nachgewiesenerweise zu wenig Interesse an Original-Audiospuren gibt - auch im Originalton ausstrahlen zu können, sei mal so dahingestellt.
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Das was mich halt hoffen lässt, ist einmal das FOX in Spanien im Zweikanalton sendet und das NGC-Germany (Murdoch-Sender) auch einen Zweikanalton hat. Ich würde auch nicht sagen, dass es wenig Interesse gibt; teils werben Sender wie MGM und TCM sogar damit.
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Klar, weil es da eben "Nischenpublikum" gibt. Es ist und bleibt, durch das angeblich geringe Interesse daran, auch etwas "Besonderes".
    Und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass der Sender hier auf eine Spur "kastriert" wird - passiert ja eben z.B. auch bei "TCM" (und natürlich auch dem genannten "National Geographic Channel") nicht (von KD abgesehen, die das dann in ein Extra-Paket werfen).

    Insofern stirbt die Hoffnung jedenfalls zuletzt :). Mal schauen, ob da wirklich ein interessantes "Paket geschnürt" wird...
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Gibt es eigentlich auch arenaSat Family Prepaids? So langsam bekomme ich Interesse.
     
  9. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Böses böses böses Premiere...:D
     
  10. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Ich bin mit Premiere sehr zufrieden. Für mein Geld bekomme ich da wesentlich mehr als bei Arena Sat. Hackt doch nicht immer auf Anderen rum.
    Wartet mal, vielleicht will Murdoch nur noch einen Fuß mehr nach Deutschland bekommen. Premiere hat er ja schon 20 %.