1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel startet bei Arena Sat!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 14. März 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

www.foxchannel.de

2. focusfrank

focusfrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na toll...seit 30 Minuten geht Fox ned mehr....Freischaltsignal von Arena bringt auch nix....seit 21.10 massive Ausfälle,alle anderen Programme funzen 1a...spielen die an der Codierung...??? :wüt:

Gruss aus Augsburg

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Laut EPG gehts um 8 Uhr weiter. Nachts wird FOX nicht senden. Ab heute wird dann bis 2 Uhr gesendet und dann gibts 6 Stunden Pause. Den Start auf Arena sollte man nicht zu genau nehmen. Heute um 8 Uhr beginnt der erste reguläre Sendetag.

EDIT: EPG wieder falsch. Wenn man etwas länger auf FOX bleibt, kommt ein Bild. Jetzt läuft wieder West Wing.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  4. focusfrank

focusfrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Info...also bin ich nicht der einzige mit dem Verschlüsselungsproblem...ist nur komisch,das Fox alle 20 Minuten weg ist mit der Info nicht zu entschlüsseln....dann nach ca. 20 Minuten ist das Bild wieder da..wie soeben passiert...komisch....
    :D

5. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Naja, da steht ja immer nur der Zeitpunkt der Erstausstrahlung, mir geht es v.a. um die Wiederholungen. Wunschliste.de ist da schon etwas besser, thx @ hausstudioks.

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Bis 1:20h lief jetzt die Wiederholung von West Wing und laut Vorschau kommt jetzt Larry. Danach dürfte dann Pause sein.

7. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist das denn für eine sch... Seite.

Kein Programmschema, nichts!

8. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gebe Dir 100% recht. Luft besteht freilich noch und auch viel. Das Bild ist in Ordnung; es ist nicht HDTV aber durchaus nicht so schlimm das man zum Augendoktor muss. Beim Ton habe ich festgestellt, dass sie beim dt. Ton mittlerweile die Schrift 'deutsch' in 'stereo deutsch' geändert haben, vielleicht deutet das darauf hin, dass das bald geändert wird. Schauen wir doch mal, wie sich der Sender so entwickelt und wo er in einem Jahr steht. Das OnAir-Design find ich übrigens gelungen.
    Selbst wenn der Sender in 16:9, DD5.1 und Super-SD senden würde, wäre die Zahl der Nörgler immer noch so konstant hoch. Dann würden Sachen kommen, wie HD und Untertitel und Videotext. Halt TYPISCH DEUTSCH. :rolleyes:
    Auch kommts mir so vor, dass besonders die, die den Sender nicht bekommen, sich den dermaßen schlecht reden, damit ihr Leben wieder einen Sinn hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Guter Einsatz, ich habe versucht beim LOST Gewinnspiel mit zu machen, man bekommt eine E-Mail, da heißt es man solle auf http://lost.fox-channel.de gehen und "einchecken" wenn die Seite gehen würde, dann wär das ne feine Sache.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich hab auch mitgemacht. Du musst Dich mit Deiner Email und dem generierten Kennwort bei www.foxchannel.de einloggen. Und da
    ist dann deine Bestätigung drin, bzw. öffnet sich die Seite neu!
    Ich hab sie eben mal unter info@foxchannel.de angeschrieben,
    ob schon was wegen T-Home raus ist, vielleicht gibts ja auch ne
    Antwort... :eek: