1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel startet bei Arena Sat!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von besttobi, 14. März 2008.

  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    Anzeige
    Hallo,

    wie das Medienmagazin DWDL berichtet, startet der FOX Channel Deutschland mit vielen neuen Top-Serien bei Arena Sat und in den Kabelnetzten von Unity Media.

    Details hier:

    http://www.dwdl.de/article/news_15050,00.html

    MfG
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.569
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Die Frage ist nur wo er hinkommt. Vlt tauscht man Kinowelt aus, und greift dieses vom Star TP ab.
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Wow ... das ist ja mal ne Meldung.
    Bisher liest sich das ja alles richtig interessant. Wenn wirklich der Content nur die Hälfte der Ankündigung erfüllt und im ZWEIKANALTON sendet, dann bin ich mit arenaSAT zufrieden.
    Die PremiereStar-Kunden sind scheinbar mittlerweile die Doofen.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    grrr, zu spät ! Diese Meldung wollte ich auch grade reinstellen. Na also,es geht doch bergauf mit ARENA - SAT ! Und wieder ist ARENA am schnellsten :) :) :)


    Gruss aus Neustadt
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!


    ... vermute mal da wird überhaupt nüx getauscht. Arena und Premiere nutzen wieder einen Kanal.


    Gruss aus Neustadt
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Nur das er auf Premiere nicht zu sehen sein wird, nach jetzigen Infos.
    Wo der jetzt Platz finden wird, ist mir erstmal egal. Murdoch hat da bestimmt noch einen weiteren Trumpf.:D Mich würds auch nicht wundern, wenns noch FOXnews auf arenaSAT geben wird.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!


    Abwarten ! Das kann sich doch stündlich ändern...


    Gruss aus Neustadt
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Jaja, das böse arena. Einige werden die wohl immernoch nicht aus moralischen Prinzipien abonnieren. Da bleibt man dann halt lieber beim "gewohnt" hochwertigen Premiere Star. :D
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    [ironie_ein]Ich beneide sie immer noch um RomanceTv.[inronie_aus]
    Ich hab mal geschaut. FOX sendet in Spanien auch im Zweikanalton, das lässt hoffen. Wenn die nur annähernd das Programm bringen (und wie gesagt im Zweikanalton), was in Spanien läuft, dann kann das mich wirklich begeistern. Hier mal ein Link: http://www.foxtv.es/
     
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Bin doch sehr gespannt was FOX hier zeigt. House & Co von Staffel 1 an? Simpsons mit Originalton wäre allerdings sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen