1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Feli, 2. September 2008.

  1. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    Ich wage zu bezweifeln:rolleyes:, dass diese richtig ist. Zumindest haben sie die Infos im Programmablauf so nicht stehen (wie voher gesagt, man muss FOX als Sender und das entsprechende Datum einstellen, um zum richtigen Programminformation zu gelangen). Da steht immer nocht, dass sie am 04.10. Spooks, Folge 5 ausstrahlen! Ebenfalls am 5.10, - Wire, Folge 4
     
  2. arnie2409

    arnie2409 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    Ja, ich schätze das wird wie bei Lost sein , das am Samstag alle Folgen wiederholt werden , mal sehen was nach dem 17.10 kommt.
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    Ab 30.8. startet dann Dirty Sexy Money
     
  4. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    Nicht ganz richtig - startet am 30. Oktober
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    ups :D wie komm ich auf 30.8.? meinte natürlich 30.10.
     
  6. Bernd1405

    Bernd1405 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    Kann es sein, daß der Fox Channel doch/auch bei Premiere-Star zu sehen ist? Geht man nämlich auf die Internetseite von Premiere-Star, findet man dort unter TV-Planer den Fox Channel. Das ist in soweit ungewöhlich, als das dort eigenttlich nur die Star Sender zu finden sind...

    Weis jemand mehr?
     
  7. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    Nein, FOX wird nicht über Star senden.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    foxchannel.de hat jetzt ein seiten update durchgeführt und alles serien werden aufgelistet.
     
  9. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    Ich glaube, ich kapituliere. Das ist ja das reine Chaos, vielen Dank Premiere. :wüt:

    Auf foxchannel.de steht beispielsweise, dass die zweite Staffel "Spooks" am 6.10.08 startet, also heute. Premiere schreibt dagegen, es kam am 04.10. Ist Fox auf Premiere anders durcheinandergewürfelt, als das übliche Fox?

    Ich will doch nur einen festen Rahmen, wo ich mich entscheiden kann, welche Serie ich fest zu welchem Termin schaue. Was ich nicht will, ist erst einmal zwanzig Forenthreads, zwei Programmguides und die TV-Digital rauf und runter studieren. Fernsehen soll der Entspannung dienen, ich brauche keinen Knobelspaß bei der Programmauswahl. ****! :(
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FOX Channel - Programmauflistung - Schedule

    der programmplan von fox ist schon eine sache für sich. da wird munter alles durcheinandergewürfelt.