1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel nur bei Unity Media??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Couch_Potato, 7. Mai 2008.

  1. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    War doch meistens immer so, dass ein Sender gestartet ist, und nach und nach die Reichweite ausgebaut hat. Wie schon gesagt, kann er bundesweit abonniert werden, wenn auch nur über SAT. Im Osten Deutschlands haben sehr viele eine Schüssel, so dass dort sehr viele die Möglichkeit haben. Im Westen sind NRW und Hessen dabei, per UM. Wenn man bedenkt, das in etwa NRW die Einwohnerzahl hat, die sich im Osten befindet, ist auch schon recht viel abgedeckt, zusätzlich mit Hessen. Ich sag mal pauschal, das etwa 50,000,000 Einwohner (also 'SAT - Ost wie West', und 'Kabel - NRW und Hessen') von 80,000,000 den Sender abonnieren könnten. Ist ja nun auch nicht wenig.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    Da der Sender selbst ja keine Abos abschießen muß sondern seine Einnahmen über die Plattform(en) bekommt ist jedes hinzukommen auf eine Plattform erst mal eine Einnahme. Und gleichzeitig auch ein Druck auf andere Plattformen.
    Immerhin werden ja Begehrlichkeiten geweckt.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    Von Kabel Deutschland bzw. Kabel Digital Home bekommt man normalerweise im Vorfeld eh keine Aussagen. Du wirst von denen nie eine halbgare Aussage der Marke "Kommt, wir wissen nur nicht wann" hören. In der Vergangenheit gab es nur Mitteilungen, wenn eine Einspeisung zu 100% feststand - meistens erst nach der Aufschaltung, oder wenn Verhandlungen 100% gescheitert sind.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    Überlege doch Mal. Die Lizenzen für die Serien sind gekauft und müssen irgendwie bezahlt werden. Da wartest du ab bis du mit jedem Partner ein Vertrag geschlossen hast oder kassierst du schon Mal dort wo du kannst?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    Mir fällt da gerade ein, dass ja noch etwas fehlt. Vielleicht ist es auch nicht wirklich wichtig, aber FOX Germany fehlt noch die Zulassung der LMA Berlin-Brandenburg ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    ... natürlich will jeder TV-Sender eine größtmögliche Reichweite haben, aber mit Sicherheit nicht um jeden Preis. Aus dem Grund muß Fox, die ja gerade erst eine Sendelizenz erhalten haben, mit den diversen Plattformbetreiber verhandeln.
    Siehe z.B. RTL Crime, RTL Living und Passion. Diese Programme hatten am 1.12.2006 Premiere bei Unitymedia. Natürlich will auch RTL eine größtmögliche Reichweite haben, aber auch nicht um jeden Preis. Mit Kabel Deutschland hat man sich bis heute nicht geeignet. Kabel Deutschland ist nicht gerade offen für international übliche Geschäftsmodelle, weshalb es mich überraschen wenn, wenn sich Fox kurzfristig mit der KDG einig werden würde.
    Dank der eigenen NDS Videoguard-Lizenz kann Kabel BW nun auch eigene Paket schnüren bzw. vorhandene Paket erweitern. Kabel BW könnte theoretisch auch UnityDigitalTV, ggf. unter eigenem Namen, vermarkten. ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    Das trifft aber nicht für jeden Sender (Sendergruppe) zu. so wollen die Privaten auch keine große Reichweite haben, sie wollen weder in Kabelnetz unverschlüsselt eingespeist werden (bis auf wenihge Ausnahmen) noch in den neuen Bundesländern per DVB-T verbreitet werden (Ausnahme, Berlin Brandenburg).
    Dem stimme ich Dir zu.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    Warum das?
    Mit Pink und Bosnia haben sie doch auch eigene Pakete eingeführt?
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    ... was macht dich da so sicher ?
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Channel nur bei Unity Media??

    was ist das denn für ne gequirlte s c h e i ß e? es gibt rund 34 millionen tv-haushalte in diesem land. mehr muss man nicht sagen.
    hier wird manchmal ein sockensud verbreitet, dass es schmerzt... irre...