1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Gut. Wobei das alleine natürlich noch kein Stück über das Gefallen/Nichtgefallen (oft gar Qualität) einer Serie aussagt...

Und das sage ich jetzt (siehe oben) sicher nicht, um etwas gegen den Sender zu sagen - wenn, dann höchstens gegen die Serie. Aber auch das kann und will ich damit nicht tun, weil ich die Serie viel zu selten gesehen habe, als dass ich sie wirklich fundiert bewerten könnte. "Gefangen" hatte sie mich eben nicht; das war/ist alles.

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte davon im Jahre 2000 viele Folgen gesehen, als die ersten vier Staffeln bei ProSieben liefen, auf dem Premiumsendeplatz um 12 Uhr mittags.
    Ich habe die Serie als dicht erzählt und auch "mitreißend" in Erinnerung. Vielleicht die beste Anwaltsserie, die ich je gesehen habe.

3. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD

Wann kann man bei KD mit diesem Sender rechnen?

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann Dir niemand sagen und ist auch unkalkulierbar. Es kann sein, dass zu Ostern 2009 die Verhandlungen noch laufen, kann auch passieren, dass der Sender ohne Ankündigung plötzlich auf und freigeschaltet ist.

5. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ja, kenne ich auch noch von da. Allerdings gab es auch bei der Serie später wieder (das meinte ich mit "typisch" David E. Kelley) genügend Castumbesetzungen (vor allem in der letzten Staffel, die ich bisher nur teilweise aus den USA kenne), die Geschichten wurden immer "halbgarer" etc. . So etwas hat bisher nur "Boston Legal" halbwegs gut verkraftet (für mich auch die bessere Serie der zwei "Verwandten").
    Aber, keine Frage: "The Practice" an sich ist schon sehr toll...

6. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe meinen Blog geupdatet. Ab heute stelle ich jeden Tag einige Fakten zu den kommenden Serien und einen passenden Trailer von YouTube Online.

Den Link zum Blog gibt es in meiner Signatur.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... hängt davon ab, wie gut die Beziehungen zu Kabel Deutschland sind. Ohne "Vitamin B" wird es vorerst wohl kein Fox im Kabel der KDG geben ;)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht. Der Sender braucht wohl mehr Reichweite als UM.
    Und arenaSat. wird auch kaum wahrgenommen.
    Ich denke schon das Schrittweise entweder bei allen Kabenetzpaketen eingespeist wird oder aber doch über Premiere.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bevor Fox bei der KDG Verbreitung finden wird, wird Fox Premiere Serie ersetzen.
    Das KD Home-Paket der KDG ist voll und Fox wird sich Sicherheit nicht mit max. 25 Cent pro Abonnent zufrieden gaben. Fox ereilt im KDG-Netz das gleiche Schicksal wie die RTL-Sparten-Programme und sportdigital.tv.

Das man mit "Vitamin B" bessere Chancen hat, haben die Just Music-Programme bewiesen. Nicht ohne Grund hat hier das Bundeskartellamt ein Mißbrauchsverfahren eingeleitet.

Premiere hätte sich im Netz der KDG zusätzliche Kapazitäten sichern sollen ...

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Kabel Digital Home und Kabelkiosk FOX liegen lassen. FOX ist denke ich ein Sender, mit dem man werbewirksam auf die eigenen Pakete hinweisen kann. sportdigital.tv ist in meinen Augen auch noch nicht abgehandelt, da das auch ein Kanal ist, mit dem man Interessenten gezielt ansprechen kann.

Ist halt nur die Frage, ob das bis Ostern dauert oder ob man mal in die Puschen kommt.

Wissen tue ich natürlich nichts und nicht alles was logisch ist sehen die Firmen genauso ;)