1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Ich denke man sollte ein neuen Sender erstmal eine Chance geben. Nicht schon vorab zu sagen der Sender ist mist. Klar ist der Sender ist neu und muss sich entwickeln. Das was der Sender zu beginn zeigt ist schonmal ein guter Anfang. Fox ist natürlich wie jeder andere Sender auch und muss natürlich sich um die Rechte kümmern, das ist bei den all diesen Sendern die wir haben gar nicht so einfach. Wir haben ganz klar ein überangebot an Sendern, soviele kann man gar nicht gucken wie man empfangen kann. Alle Sender kämpfen um Serien und Filme Rechte. Im Fox fall mehr um Serien Rechte. Was will man erwarten wenn 30 Sender sich um eine Serie klopen. 29 Sender gehen dabei leer aus, so sieht das aus. Natürlich hat Fox vielleicht ein kleinen vorteil das sie in Amerika Serien selber verlängern oder in die wüste schicken. Ich glaube noch nicht mal das dieser vorteil allzu groß sein wird. Man darf nicht vergessen das RTL, RTL2, Sat1, Pro7 wesentlich mehr Geld zu verfügung haben als der Fox Germany ableger. Die Sender können ganz anders Taktieren.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich schaffe es so schon nicht, alle Serien auf Fox zu sehen, gibt ja auch noch andere Programme, und davon abgesehen auch andere Berschäftigungen, denen man nachgehen sollte. Finde ich ziemlich lächerlich, jetzt schon über das Angebot zu meckern (abgesehen vom Ausstrahlungsformat).

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte so richtig Lust auf die Serie "The West Wing"! Mit Martin Sheen in der Rolle des Präsidenten kann das nur gut sein. Wer den Film "Hello Mr. President" mit Anette Benning, Michael Douglas und Martin Sheen kennt, muß wissen, dass Martin Sheen die Rolle perfekt spielen kann!

Tja, wenn nicht noch ein überraschender Coup geschiet, werde ich diese Serie nicht sehen können. Ich wünsche den Zuschauern von FOX Germany aber viel Spaß bei der Serie! Mein Neid als Anerkennung ist Euch gewiß. Tolle Serie, wirklich eine tolle Serie ... da beißt die Maus keinen Faden ab.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Danke für den Tip - da werd ich sicherlich mal reinschauen. Kopf hoch, vielleicht ist Fox ja auch bald für dich empfangbar.

5. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin auch mal gespannt auf THE WEST WING. Die englischen Trailer die man so im Internet findet machen ja lust auf mehr.

Richtig heiss bin aber, neben LOST natürlich, auf Curb your Enthusiasm (Lass es Larry). Ist in den USA ja regelrechter kult.

6. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Mich würden vom Programm nur (bzw. ebenfalls) "Curb your Enthusiasm" und "The Practice" (hier sind jedoch, typisch David E. Kelley, nur die ersten paar Staffeln wirklich gut) interessieren. Insofern macht es mir nichts aus, den Sender, wie es bisher aussieht, ab Starttermin nicht empfangen zu können (davon abgesehen, dass ein paar Freunde, die ArenaFamily abonniert haben, mir das mitschneiden könnten).

Allen, die sich auch auf diese bzw. andere Serien freuen und den Sender empfangen werden können etc. gönne ich es aber natürlich auch - wieso auch nicht?

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mich hat ja auch die TV Today Digital heiß gemacht. Bevor jetzt alle müde Lächeln: Jaja, der Bericht und das Sendeschema von Seite 8 und 9 sind ein alter Hut.

Ab 19. Mai (in der Programmzeitschrift) werden auf den "Sonderseiten" aber die FOX-Serien mit einbezogen! Auf Seite 197 steht nochmal, dass The West Wing 26 Emmys und 3 golden Globes erhalten hat (!)

Genau mein Geschmack! Und nur, weil ich den Sender wohl nicht werde sehen können, muß ich ihn nicht runterputzen! Tolle Sache!

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mag für Dich so sein. Da es mir eher auf den Inhalt einer Serie als auf HD und ähnliches ankommt werde ich mir den Sender erstmal in Ruhe zu Gemüte führen. Sind die Serien gut gucke ich sie, wenn nicht würde ich sie auch nicht in HD gucken.

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das ist wirklich der neue Trend. Die Technik wird über den Inhalt gestellt. Ich bin auch HD-Fan und wenn ich zwischen Film A in HD und SD wählen kann, dann nehme ich HD. Läuft der Film nur in SD wird er aber trotzdem geguckt.

Ich finds gut das diese Serien den Weg nach Deutschland finden, auch wenn ich den Großteil wie West Wing, The Practice, Curb your Enthusiasm oder Sopranos schon komplett bzw. alle bisherigen Staffeln gesehen habe.

10. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe einen Blog erstellt. Freue mich über jeden Besucher unter: foxblog.sx.am

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008